• Ersteller Ersteller Trebor
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 90
  • Aufrufe Aufrufe 5.302
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin nicht sonderlich begeistert, CGI-Blut nimmt dem Film jegliche Härte. Auch die restlichen Effekte (Stadt, Fahrzeuge) lassen den Film eher wie eine Sin City Fortsetzung wirken, die übliche Netflix Zeitverschwendung.

Is scho n sehr LOVE or HATE- orientiert der Streifen. Au in meiner engen Film- Bubble.
Der ab und an- genannte (und jetzt nicht drauf festnageln) SIN CITY/PAYNE- (Optik) Vergleich is garnicht mal so schlecht. Der Look wirkt UND IST andersartig. Klar in der realen Welt verankert, doch aber sehr „unwirklich“ im Empfinden.
Und auch die Action hat eine sehr comichafte, komplett „freidrehende“ Katharsis.

Kann Jeden verstehen der da keine Verbindung bekommt. Ich feier das das Teil nach der mitlerweile 3. Sichtung immer mehr … 🤣 … ❤️

Das Finale kannste mit ner ordentlichen PA zum trockenen Ablösen der Tapeten im Kellerkino verwenden. Und die Club- Szene tuts dem gleich … Und so wie Hardy durch den Film stapft, bin ich Montags (ohne Kaffee) immer auf Arbeit unterwegs … Mehr Identifikation geht nich …

Evans hat ALLES richtig gemacht … 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Is scho n sehr LOVE or HATE- orientiert der Streifen. Au in meiner engen Film- Bubble.
Der ab und an- genannte (und jetzt nicht drauf festnageln) SIN CITY/PAYNE- (Optik) Vergleich is garnicht mal so schlecht. Der Look wirkt UND IST andersartig. Klar in der realen Welt verankert, doch aber sehr „unwirklich“ im Empfinden.
Und auch die Action hat eine sehr comichafte, komplett „freidrehende“ Katharsis.

Kann Jeden verstehen der da keine Verbindung bekommt. Ich feier das das Teil nach der mitlerweile 3. Sichtung immer mehr … 🤣 … ❤️

Das Finale kannste mit ner ordentlichen PA zum trockenen Ablösen der Tapeten im Kellerkino verwenden. Und die Club- Szene tuts dem gleich … Und so wie Hardy durch den Film stapft, bin ich Montags (ohne Kaffee) immer auf Arbeit unterwegs … Mehr Identifikation geht nich …

Evans hat ALLES richtig gemacht … 🤣
Und der Demon City ? Geht der auch so ab ?

Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Aber wenn du so Sachen wie FARANG oder CODENAME 13 magst … dann sollte HAVOC einschlagen ,)

Aber wenn du so Sachen wie FARANG oder CODENAME 13 magst … dann sollte HAVOC einschlagen ,)
Farang war letztes Jahr sogar in meiner Toplistr. Finde den um Welten besser als Havoc, was vorallem an dem tollen Hauptdarsteller und der meiner Meinung nach viel emotionaleren Story liegt. Auch hatten da die Kampfszenen mehr Kraft als in Havoc!

Farang war letztes Jahr sogar in meiner Toplistr. Finde den um Welten besser als Havoc, was vorallem an dem tollen Hauptdarsteller und der meiner Meinung nach viel emotionaleren Story liegt. Auch hatten da die Kampfszenen mehr Kraft als in Havoc!

Gibt kaum „richtige“ Kampfszenen. Hardy macht zwar 2-3 coole Moves, ansonsten geht das bissl MA von den Antagonisten aus … ist au weniger ne weiterführende (saubere) Choreo, als eher ein Zurechtkommen und kurzes/ROTZIGES Reagieren in der Situation … Aber genau das fand ich saustark- Dieses bullig/muffige drauf los- pumpen … Herrlich.

Im Finale … kurz bevor Hardy mit dem/der „Angelhaken/Sichel“ loslegt- Dieser kräftige „wuuusch“- Blick über die Schulter … und schon isser am Losstampfen … Scheisse, is einfach ne geile Stimmung und alles bricht über ein zusammen … Pures Chaos. Top.

kurz bevor Hardy mit dem/der „Angelhaken/Sichel“ loslegt-
Das Gerät heißt Harpune. :) Ja, das Finale hat's für mich nochmal ordentlich nach oben gerissen, rettet den Film aber leider nicht übers Mittelmaß. Daher habe ich ihm ja 5 von 10 Punkte gegeben. Kein Totalreinfall, aber auch absolut nichts besonders. Leider.

kurz bevor Hardy mit dem/der „Angelhaken/Sichel“ loslegt-
Das Gerät heißt Harpune. :)

Quatsch ... ich meine nicht das Ding mit der Tom Hardy Michelle Waterson (die Killer Lady) skipt, ich meine diese krumme Sichel (Angelhaken ?) mit der er die Typen malträtiert und dem einen Goon n Facelift verpasst ...

Ab Min 2:50 ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/N5Xal41OXmI?si=p_nyfltOOigiOApE&t=165

Zurück
Oben Unten