Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und der Demon City ? Geht der auch so ab ?Is scho n sehr LOVE or HATE- orientiert der Streifen. Au in meiner engen Film- Bubble.
Der ab und an- genannte (und jetzt nicht drauf festnageln) SIN CITY/PAYNE- (Optik) Vergleich is garnicht mal so schlecht. Der Look wirkt UND IST andersartig. Klar in der realen Welt verankert, doch aber sehr „unwirklich“ im Empfinden.
Und auch die Action hat eine sehr comichafte, komplett „freidrehende“ Katharsis.
Kann Jeden verstehen der da keine Verbindung bekommt. Ich feier das das Teil nach der mitlerweile 3. Sichtung immer mehr … 🤣 … ❤️
Das Finale kannste mit ner ordentlichen PA zum trockenen Ablösen der Tapeten im Kellerkino verwenden. Und die Club- Szene tuts dem gleich … Und so wie Hardy durch den Film stapft, bin ich Montags (ohne Kaffee) immer auf Arbeit unterwegs … Mehr Identifikation geht nich …
Evans hat ALLES richtig gemacht … 🤣
hm, die mochte ich beideSorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Aber wenn du so Sachen wie FARANG oder CODENAME 13 magst … dann sollte HAVOC einschlagen ,)
Ich mag die beiden Filme auch, aber der hat bei mir dennoch leider nicht gezündet.Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Aber wenn du so Sachen wie FARANG oder CODENAME 13 magst … dann sollte HAVOC einschlagen ,)
Farang war letztes Jahr sogar in meiner Toplistr. Finde den um Welten besser als Havoc, was vorallem an dem tollen Hauptdarsteller und der meiner Meinung nach viel emotionaleren Story liegt. Auch hatten da die Kampfszenen mehr Kraft als in Havoc!Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
hm, die mochte ich beideSorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Aber wenn du so Sachen wie FARANG oder CODENAME 13 magst … dann sollte HAVOC einschlagen ,)![]()
Ich mag die beiden Filme auch, aber der hat bei mir dennoch leider nicht gezündet.Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Farang war letztes Jahr sogar in meiner Toplistr. Finde den um Welten besser als Havoc, was vorallem an dem tollen Hauptdarsteller und der meiner Meinung nach viel emotionaleren Story liegt. Auch hatten da die Kampfszenen mehr Kraft als in Havoc!Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Das Gerät heißt Harpune. :) Ja, das Finale hat's für mich nochmal ordentlich nach oben gerissen, rettet den Film aber leider nicht übers Mittelmaß. Daher habe ich ihm ja 5 von 10 Punkte gegeben. Kein Totalreinfall, aber auch absolut nichts besonders. Leider.kurz bevor Hardy mit dem/der „Angelhaken/Sichel“ loslegt-
Ja die beiden sind auch richtige Kaliber. Das kann hoffentlich @KvedulfsHowl auch bestätigen. 😉☺️Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Bei Farang geht es ordentlich zur Sache 👍😉Ja die beiden sind auch richtige Kaliber. Das kann hoffentlich @KvedulfsHowl auch bestätigen. 😉☺️Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Allein die Szene mit dem Aufzug!Bei Farang geht es ordentlich zur Sache 👍😉Ja die beiden sind auch richtige Kaliber. Das kann hoffentlich @KvedulfsHowl auch bestätigen. 😉☺️Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Das Gerät heißt Harpune. :)kurz bevor Hardy mit dem/der „Angelhaken/Sichel“ loslegt-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen