• Ersteller Ersteller Trebor
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 5.085
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Geiler Cast, geiler Regisseur, geiler Scheiß… hoffentlich.
Trailer sieht hart und gut aus. Hoffentlich versauen sie es nicht mit Wackelkamera, zu viel CGI und Schnittgewitter.
Dann könnt das endlich mal wieder ein Brett sein.

Ich drück die Daumen und bete eine paar Raid 2-Kränze.

• Cremig
Reaktionen: Six
F.ck. Was warte ich auf diesen Film. Sieht zwar alles nach CGI und "overdoze-Galore" aus, aber GARETH vertrau ich mal (fast blind), das er es zumindest schafft (und zwar im Vergleich zu ALLEM was da grad aus der lahmarschigen Hollywood- Klapse) kommt ... so etwas wie POWER zu vermitteln ... Und jap- Der Trailer riecht danach.

Sieht nach einem Leckerbissen aus 😄 von den The RAID Machern kann nur was gutes werden. Ich werde ihn mir dann mal reinziehen.

Wirklich übelst schlechtes CGI-Blut. Kommen den die Blood-Squibs nie mehr zurück?

Wirklich übelst schlechtes CGI-Blut. Kommen den die Blood-Squibs nie mehr zurück?

bei evans wird es ne mischung aus beidem sein (cgi und praktisch), PLUS diese sehr dynamische Visualisierung …
Bin absolut kein Fan von CGI- Gewichse und kameragezappel, aber wenn es in der Art seiner PEAK- folge von Gangs of London staffel 1 / episode 5 aussieht … UND danach sieht es (sehr stark aus) aus … dann gerne.
dynamik und PUNCH passt, dazu hat der gute bzw sein team n klasse action- verständnis … das es eben trotz permanenter aktivität nicht „unkonzentriert“ wirkt …

bin verflucht guter dinge.

• Cremig
Reaktionen: Six
Story meh, aber Action wohl erste Sahne vom Meister

Laut Filmstarts keine große Nummer....

Story meh, aber Action wohl erste Sahne vom Meister

gut, wegen der story schaut man seine filme auch nicht ... werd mir heute abend ein bild machen ...

Laut Filmstarts keine große Nummer....

Filmstarts ist keine große Nummer, boom.

Halte von denen auch nicht mehr viel, seit ich einige von ihren 4,5 + 5 Sterne Meisterwerken gesehen habe, Würg!

Aber auch die anderen Kritiken sind in dem Bereich, wohl doch kein neuer The Raid.

Heute Mittag geschaut.

Der Film ist geil. Es kracht, die Action stimmt, es wird brutal gekämpft und Tom Hardy ist eine coole Sau in seiner Rolle. Es ist zwar alles nicht auf dem Niveau eines The Raid, aber auf keinen Fall ein schlechter Actionfilm. Wunderbare Actionunterhaltung für die Zielgruppe „Hirn aus, Film an“. Handlung ist überwiegend nebensächlich, dafür gibt es an einigen Stellen ordentlich in die Fresse. Schade, dass ich den Film nur bei Netflix sehen konnte und leider nicht im Kino, denn dort gehört er hin.

Wer kein The Raid 3 erwartet wird mit Havoc als Actionfan zufrieden sein. Ich war gute 95 Minuten (ohne Abspann) bestens unterhalten.

3,5/5

Heute Mittag geschaut.

Der Film ist geil. Es kracht, die Action stimmt, es wird brutal gekämpft und Tom Hardy ist eine coole Sau in seiner Rolle. Es ist zwar alles nicht auf dem Niveau eines The Raid, aber auf keinen Fall ein schlechter Actionfilm. Wunderbare Actionunterhaltung für die Zielgruppe „Hirn aus, Film an“. Handlung ist überwiegend nebensächlich, dafür gibt es an einigen Stellen ordentlich in die Fresse. Schade, dass ich den Film nur bei Netflix sehen konnte und leider nicht im Kino, denn dort gehört er hin.

Wer kein The Raid 3 erwartet wird mit Havoc als Actionfan zufrieden sein. Ich war gute 95 Minuten (ohne Abspann) bestens unterhalten.

3,5/5
klingt genau danach, was ich mir von dem film erwarte ... bin jetzt hoffentlich nicht zu sehr gehyped :biggrin:

Vom Trailer angefixt und auf was solides gehofft.

Dann gerade geschaut und leider absoluter Schrott.
Man denkt man schaut ein Videospiel, von der ersten bis zur letzten Minute nur CGI in jeder Szene.
Beklopptes rumgeballer, nachladen ist so gut wie fast gar nicht nötig. Wackelkamera bei fast jedem Fight, noch schlimmer als bei Bourne und das will schon was heißen.
Die Drehbuchschreiber ideenlos, wie fast immer heutzutage, die Story kann man auf einem Bierdeckel aufschreiben.

Wieso geben sich immer solche guten Schauspieler für solchen Netflix Müll her, ich kapiere es einfach nicht.
Vermutlich zahlen die so gut, was anderes kann es eigentlich nicht sein.

Einer der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.
So viel Hirn aus, wie man da braucht, schaffe ich leider nicht.
Ein wenig Anspruch sollte man auch noch bei einen Actionfilm haben.

3 von 10, mehr geht für den Blödsinn einfach nicht.

In genau 2 Stunden sitz ich vor der Leinwand.
Bin heiss wie Frittenfett …
Und war ein geiler Action Kracher ?

Ganz kurz. Er ist nicht ganz das was ich erwartet hatte, ABER ein doch arschgeiler Action- Ritt.
Wer das gefeiert hat was Gareth in GANGS OF LONDON Staffel 1/ Folge 5 geliefert hat ... DER wird den Film lieben.
Und jap- Das Kamera- Movement ist enorm dynamisch. Ich hatte damit keine Probleme ... imo auch kein technischer BOURNE- Vergleich ... Was der Schnitt da angerichtet hat, hat nichts mit action- orientierter Rhythmik zu tun.
HAVOV ist da trotz "positiver" Unübersicht, in purer KRAFT bebadet. Kann aber verstehen das man da Probleme mit hat ... Mir hat es gefallen und ich habe da keinerlei Probleme beim Einfinden ... Ganz im Gegenteil.

Anmerkung. Pure Martial Arts- Geeks der RAID 1 und 2- Gedächtniswochen ... Ne, (absolut) kein Vergleich ;)

Was ich geil fand, war der Look und das Framing ... Pure Liebe. Roh, ruppig, ne Menge an Dreck, coole Close- Ups ... Gottlob nicht so n Shiny- Scheisse- Look, wie gefühlt alle Actionfilme der letzten Zeit ...

Wurde nicht enttäuscht. Top.

Zuletzt bearbeitet:
Havoc

Da ist nun also Havoc - und was wurde der Film schon im Vorfeld wieder als DAS kommende Actionhighlight angepriesen.

Herausgekommen ist ein „nettes“ Filmchen, was zumindest über die Laufzeit über keine Längen hat.

Der Look mit seinen Farbfiltern sieht schon sehr nach Videogame aus, aber die Kamera fand ich richtig schlecht.

Schnell in den Actionszenen geschnitten und sehr wackelig- hat mir überhaupt nicht gefallen.

Tom Hardy wirkte irgendwie, als ob er keinen Bock hat und die anderen Schauspieler waren ebenso austauschbar.

Kein Vergleich also zu einem Raid oder The Night comes for us - weder in der Härte, noch in der Action!

Was übrig bleibt, ist ein solider - wie durchschnittlicher Film, der zum Streaming passt.

2,5 von 5 Punkte

Zurück
Oben Unten