- Hier seit
- 13.5.2018
- Reaktionen
- 1.908
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wirklich übelst schlechtes CGI-Blut. Kommen den die Blood-Squibs nie mehr zurück?
gut, wegen der story schaut man seine filme auch nicht ... werd mir heute abend ein bild machen ...Story meh, aber Action wohl erste Sahne vom Meister
![]()
![]()
Havoc critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Laut Filmstarts keine große Nummer....
![]()
![]()
Die Filmstarts-Kritik zu Havoc
Nur mit einer Handvoll an Filmen und einer Serie hat es Regisseur Gareth Evans zu stattlichem Ruhm im Bereich Gewaltinszenierung gebracht. Insbesondere seine brachiale „The Raid“-Reihe genießt unter Fans blutiger, kompromissloser FSK-18-Action großes.www.filmstarts.de
klingt genau danach, was ich mir von dem film erwarte ... bin jetzt hoffentlich nicht zu sehr gehypedHeute Mittag geschaut.
Der Film ist geil. Es kracht, die Action stimmt, es wird brutal gekämpft und Tom Hardy ist eine coole Sau in seiner Rolle. Es ist zwar alles nicht auf dem Niveau eines The Raid, aber auf keinen Fall ein schlechter Actionfilm. Wunderbare Actionunterhaltung für die Zielgruppe „Hirn aus, Film an“. Handlung ist überwiegend nebensächlich, dafür gibt es an einigen Stellen ordentlich in die Fresse. Schade, dass ich den Film nur bei Netflix sehen konnte und leider nicht im Kino, denn dort gehört er hin.
Wer kein The Raid 3 erwartet wird mit Havoc als Actionfan zufrieden sein. Ich war gute 95 Minuten (ohne Abspann) bestens unterhalten.
3,5/5
Und war ein geiler Action Kracher ?In genau 2 Stunden sitz ich vor der Leinwand.
Bin heiss wie Frittenfett …
Und war ein geiler Action Kracher ?In genau 2 Stunden sitz ich vor der Leinwand.
Bin heiss wie Frittenfett …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen