• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

HBO Max Harry Potter

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 137
  • Aufrufe Aufrufe 9.967
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

sieht eben aus wie in den büchern beschrieben. warum sollte man da etwas ändern?
snape-stare.gif

Zuletzt bearbeitet:
Unheimlich langsam... :aeh:

Was ist denn das schon wieder für ein mist? Dachte jede staffel wird 10 folgen um den Büchern gerechnet zu werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/TheDailyHPotter/status/1945427483228266531

Die ersten Bücher sind deutlich weniger umfangreich als die Späteren!

Eine starre Episodenanzahl über die ganze Serie hinweg würde da ja Null Sinn ergeben!?

Was ist denn das schon wieder für ein mist? Dachte jede staffel wird 10 folgen um den Büchern gerechnet zu werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eine starre Episodenanzahl über die ganze Serie hinweg würde da ja Null Sinn ergeben!?

Auch die ersten bücher haben genug material um 10 folgen zu füllen. Gerade der hogwarts alltag kam in den filmen ja viel zu kurz, da erwarte ich mir von der serie deutlich mehr.

Auch die ersten bücher haben genug material um 10 folgen zu füllen. Gerade der hogwarts alltag kam in den filmen ja viel zu kurz, da erwarte ich mir von der serie deutlich mehr.
Band 1 hat 336 Seiten. Dafür sind keine knapp ~10 Stunden Serie nötig, um das vollständig zu adaptieren.

THIS!

• Harry Potter und der Stein der Weisen: 336 Seiten.
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens: 352 Seiten.
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban: 448 Seiten.
  • Harry Potter und der Feuerkelch: 704 Seiten.
  • Harry Potter und der Orden des Phönix: 960 Seiten.
  • Harry Potter und der Halbblutprinz: 640 Seiten.
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: 752 Seiten.
Das passt schon so, dass man mit 6 Episoden startet und sich dann steigert.

HP7 hat zwar weniger Seiten ist aber extrem dicht gepackt und hat vermutlich sogar mehr Story als HP5 (imho)

Zurück
Oben Unten