Ich hatte mit dem neuen Stick nochmal ganz von vorne angefangen. Aber in der Zwischenzeit habe ich das Problem anders gelöst: Ich habe mit einem der anderen USB-Sticks auch nochmal ganz vorne angefangen, und mit dem hat alles geklappt! Auch der zweite Stick ließ sich durch das neue drive.img.gz problemlos ein zweites Mal mounten, und jetzt lief auch das Patchen und der ganze Rest fehlerfrei durch. Glück gehabt - ich glaube
@Logge1002 hatte seinen Player gebrickt, weil er trotz genau solcher tmp-Fehler weitergemacht hatte (
Guide zum Flashen der Panasonic Codefree Custom Firmware (UB424 / UB824 / UB9004) - Update 1.82).
Ich habe die ganze Prozedur übrigens nicht wegen des Codefree durchgezogen, sondern um den Player jetzt komplett über IP mit Home Assistant steuern zu können. Das erfordert jetzt noch ein bisschen Tüftelei in Home Assistant, aber da besteht keine Gefahr mehr was kaputt zu machen.
Nochmal ganz herzlichen Dank
@Assassin, ohne Deine Anleitung und Hilfestellungen hier im Thread hätte ich das nie hingekriegt!