Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hast du die Virtualisierung im BIOS aktiviert?Wollte gerade auf die neue Firmware umsteigen und habe das Problem, dass sich über VirtualBox (neueste Version) die Datei "lubuntu.vbox" nicht öffnen lässt. Ich bekomme bei dem Versuch, die Datei hinzuzufügen, ständig die Fehlermeldung "Maschine lässt sich nicht starten". Hat jemand einen Tipp?
Ja, war alles korrekt! Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Offenbar lud die VirtualBox immerfort ein altes "lubutuntu.vbox"-Image. Nachdem ich dieses rausgelöscht hatte, lief alles wie geschmiert: VIELEN DANK an ASSASSIN für Einsatz, Support und Möglichmachung dieser wunderbaren Firmware!Hast du die Virtualisierung im BIOS aktiviert?Wollte gerade auf die neue Firmware umsteigen und habe das Problem, dass sich über VirtualBox (neueste Version) die Datei "lubuntu.vbox" nicht öffnen lässt. Ich bekomme bei dem Versuch, die Datei hinzuzufügen, ständig die Fehlermeldung "Maschine lässt sich nicht starten". Hat jemand einen Tipp?
edit: OK, Originalpost ist weg - hat sich wohl erledigt.
Ich hab kein Windows 11, aber ist da eventuell eine Firewall oder ein Virenscanner aktiv, der blockiert? Hast du die Möglichkeit, eine Direktverbindung zum Router per Kabel zu testen?Ich habe ein riesiges Problem mit dem Vorgang. Ich kriege Firefox über die VM Box einfach nicht zum Laufen. Öffne ich Firefox dann kriege ich keine Verbindung nach draußen unter Windows 11. Hatte noch jemand die Probleme?
Darf die VM denn „nach draussen“ telefonieren?Ich kriege Firefox über die VM Box einfach nicht zum Laufen.
opensubtitles.orgKann mir jemand kurz helfen wo ich im Netz "Fan"-UTs für Blu-ray Releases finde? Ist wahrscheinlich knapp 10 Jahre her, dass ich da zu letzt mal tätig war und meine alten Bookmarks funktionieren alle nicht mehr.
Wollte das Subtitle Feature bei ein paar meiner französischen 4Ks und BDs heute mal Ausprobieren.
Kannst die untertitelsprache einstellen, das filtert ja schonmal einen großteil raus. Und dann halt nach dem filenamen manuell schauen, ob da bluray dabei steht und wie die bewertungen sind. Ein bisschen trial and error ist leider dabei.Wie kann ich da die Quellen filtern, also das das File zu dem Blu-ray Release passt?
![]()
![]()
Les Trois Mousquetaires: D'Artagnan 4K Blu-ray (SteelBook) (France)
Les Trois Mousquetaires: D'Artagnan 4K Blu-ray Release Date August 9, 2023 (The Three Musketeers - Part I: D'Artagnan | Limited Edition). Blu-ray reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap Blu-ray movies and deals.www.blu-ray.com
The Three Musketeers - Part I: D'Artagnan subtitles | 90 subtitles
The Three Musketeers - Part I: D'Artagnan subtitles. AKA: The.Three.Musketeers.DArtagnan, Les trois mousquetaires: D'Artagnan, The Three Musketeers: D'Artagnan. D'Artagnan arrives in Paris trying to find his attackers after being left for dead, which leads him to a real war where the future of...www.opensubtitles.org
Ja, hab jetzt 1,5 Stunden an zwei SRTs gesessen, damit die eingermaßeb zu den zwei Teilen passen. Da ist auch 90% Dreck dabei bei diesen Download Seiten 🤣Kannst die untertitelsprache einstellen, das filtert ja schonmal einen großteil raus. Und dann halt nach dem filenamen manuell schauen, ob da bluray dabei steht und wie die bewertungen sind. Ein bisschen trial and error ist leider dabei.Wie kann ich da die Quellen filtern, also das das File zu dem Blu-ray Release passt?
![]()
![]()
Les Trois Mousquetaires: D'Artagnan 4K Blu-ray Release Date August 9, 2023 (The Three Musketeers - Part I: D'Artagnan | Limited Edition). Blu-ray reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap Blu-ray movies and deals.www.blu-ray.com
The Three Musketeers - Part I: D'Artagnan subtitles. AKA: The.Three.Musketeers.DArtagnan, Les trois mousquetaires: D'Artagnan, The Three Musketeers: D'Artagnan. D'Artagnan arrives in Paris trying to find his attackers after being left for dead, which leads him to a real war where the future of...www.opensubtitles.org
Ja, hab jetzt 1,5 Stunden an zwei SRTs gesessen, damit die eingermaßeb zu den zwei Teilen passen. Da ist auch 90% Dreck dabei bei diesen Download Seiten 🤣Kannst die untertitelsprache einstellen, das filtert ja schonmal einen großteil raus. Und dann halt nach dem filenamen manuell schauen, ob da bluray dabei steht und wie die bewertungen sind. Ein bisschen trial and error ist leider dabei.Wie kann ich da die Quellen filtern, also das das File zu dem Blu-ray Release passt?
![]()
![]()
Danke aber für den Tipp!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen