Multi Grand Theft Auto VI

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

HJN3SexakAA42w7.webp

source.gif
 
Hätte sogar eher mit 99 EUR gerechnet.
Gibt es überhaupt ein Produkt, was über die Jahre sogar eher billiger geworden ist so wie Games?
 
Ich schau ein paar Lets Plays und werd es dann nach ein paar Tagen vermutlich aus Desinteresse nicht weiter verfolgen.
 
Das einzige GTA das ich gespielt habe war Vice City. Weder davor, noch danach hat mich die Serie interessiert.
Habe zwar durchaus alles bis GTA V gespielt aber ich glaube ich passe auch. Setting ist mir zu Modern, die 80er haben Vice City ausgemacht. Fand Los Santos in GTA V schon maximal uninteressant. Das war in San Andreas in den 90ern besser. Und die Map ist mir viel zu groß. Für 90€... Keine Ahnung
 
Also über die Map von 6 würde ich sicher gern mal cruisen, aber ob mich die Story und das alles catcht? Ich glaube eher nicht. Mir war irgendwie schon in Teil 5 dieses ganze Gossensprech und die Charaktere zu sehr abgenutzt. Bin da nicht so wirklich am Ball geblieben.

Aber was solls. Ewige Liebe für GTA 3, Vice City & San Andreas auf PC mit Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten