Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 131
  • Aufrufe Aufrufe 8.070
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

GTA 6 juckt mich nur wenn der SIngleplayer mindestens den Umfang des Vorgängers beinhaltet. Da Rockstar sich aber dumm und dämlich am Multiplayer verdient bin ich erstmal sehr spektisch was den Release angeht, ob die sich nicht vorrangig an Multiplayer orientieren.

Das der übliche schwarze Humor stattfindet darf man ja ohnehin schon getrost abschreiben.

Das der übliche schwarze Humor stattfindet darf man ja ohnehin schon getrost abschreiben.

Hm, meinst du? Ich bin mir da nicht so sicher, glaube eher, Rockstar wird da wieder ein paar provokante Dinger drin haben. Aber bzgl. Singleplayer bin ich bei dir, der sollte einen entsprechenden Umfang haben und bitte bitte nicht nur auf MP.

Hm, meinst du? Ich bin mir da nicht so sicher, glaube eher, Rockstar wird da wieder ein paar provokante Dinger drin haben. Aber bzgl. Singleplayer bin ich bei dir, der sollte einen entsprechenden Umfang haben und bitte bitte nicht nur auf MP.
Das wird sicher interessant. Man kann nur hoffen, dass der Singleplayer nicht zu stark entwertet und mit dem MP verbunden wird.

Porkypiggsy5ro.webp

Du kannst dir nicht vorstellen wie unendlich hart ich den ersten Teil gesuchtet habe, einfach ein legendäres Game. :liebe: :liebe::liebe:

Hm, meinst du? Ich bin mir da nicht so sicher, glaube eher, Rockstar wird da wieder ein paar provokante Dinger drin haben.[...]
So ganz unbegründet ist der Einwurf ja nicht. Sowohl beim Trilogy-Release als auch dem PS5-Port von GTA V wurden einige Änderungen vorgenommen: entfernen der konföderierten Flagge, entfernen von Drag Queen - NPCs und noch andere Geschichten. Hinzukommt dass einige Schlüsselfiguren (was als Außenstehender bei der Masse an Mitarbeitern natürlich schwer einzuschätzen ist wie wichtig die Rolle wirklich war) wie u.a. Dan Houser, Michael Unsworth und Lazlow Jones das Studio in den letzten paar Jahren nach RDR2 verlassen haben. Wieso, weshalb, warum kann man natürlich nur spekulieren aber für mich hat das irgendwie ein Geschmäckle wenn solche Leute in Scharen gehen.
Auch waren die letzten YouTube-Streams/Social-Media-Events von Take Two arg zum Fremdschämen. Von daher würde ich Recondite schon eher zustimmen, Rockstar scheint einen Wandel zu durchlaufen.

Außerdem ist fraglich inwiefern die Gelddruckmaschine GTA Online die Entwicklung beeinflusst hat, vll. ist die Singleplayer-Erfahrung nicht mehr die oberse Priorität.

Letztendlich kann man nur abwarten, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber die große Vorfreude kommt bei mir nicht auf.

GTA 6 juckt mich nur wenn der SIngleplayer mindestens den Umfang des Vorgängers beinhaltet. Da Rockstar sich aber dumm und dämlich am Multiplayer verdient bin ich erstmal sehr spektisch was den Release angeht, ob die sich nicht vorrangig an Multiplayer orientieren.

Auf keinen Fall werden sie den SP vernachlässigen. Klar ist der MP langfristig wichtig, aber GTA verkauft sich anfangs sicherlich primär wegen des kinoreifen SP.

Die basteln seit zehn Jahren an dem Spiel. Das ist kein dahin gerotztes Call of Duty mit einem Fake SP.

Wenn davor noch die Max Payne 1+2 Remakes erscheinen hab ich kein Problem mit warten bis 2025.
Max Payne 2 ist in der Top 5 meiner all-time Favoriten.

Ich hätte auch nix dagegen wenn GTA 6 erstmal ohne MP kommt und nachträglich implementiert wird. War glaub kch bei RDR 2 oder GTA V so.

Ich hoffe auch das wir einen reinen SP bekommen ohne MP Gedöns. Aber noch mehr hoffe ich das GTA6 bereits nächstes jahr im Sommer erscheint und nicht das wir nach der Trailer Premiere noch bis Mitte oder Ende 2025 warten müssen.

Wenn davor noch die Max Payne 1+2 Remakes erscheinen hab ich kein Problem mit warten bis 2025.

Nope, das kannst du knicken.

Irgendwann sind Maps 1:1 so groß wie unsere Erde. Nervt langsam nur noch.
San Andreas war schon völlig ausreichend und damit meine ich nicht GTA 5 sondern wirklich San Andreas. Höher schneller weiter. Naja.

Dass es in Vice City spielt scheint ja sicher zu sein? Leider empfinde ich das ohne die 80er drumherum und die comichaftige Überzogenheit fast schon witzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich auf 2024.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/HazzadorGamin/status/1731299835884793959?s=20

Ich hoffe nur, ich bin nicht zu alt für die Scheiße. Sprich, ich möchte mich genau so darin verlieren können wie damals in GTAV. Bei RDR2 war es leider schon nicht mehr der Fall, obwohl das Spiel zweifelsohne ein Meisterwerk ist. Noch ein letztes mal so richtig abgeholt werden zu können ... Ich hoffe, sie schaffen es.

Ich habe die böse Befürchtung das wird nichts. Zumindestens nicht für mich.

Zurück
Oben Unten