Multi Grand Theft Auto VI

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 131
  • Aufrufe Aufrufe 8.070
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das glaub ich, wenn ichs selbst sehe. Sorry aber dieses Leak Gequatsche von irgendwelchen „Insidern“ usw. wurde in Bezug auf GTA 6 für meinen persönlichen Geschmack in letzter Zeit zu sehr ausgereizt. Bin mittlerweile eher davon genervt als daran interessiert.

Wenn was OFFIZIELLES seitens Rockstar kommt, freu ich mich natürlich. Wenn nichts kommt dann sollen sie ihr Game halt weiterhin unter Verschluss halten. Ich glaube auch, dass wir wahrscheinlich schon längst was offizielles gehört oder gesehen hätten, wenn sich nicht jeder direkt auf irgendwelche vermeintlichen Leaks etc. stürzen würde und Rockstar so klare Signale senden würde, dass das Interesse bei so einem Rummgeiere (3 Generationen GTA V, RDR Port usw.) bei vielen in der Gaming Community langsam schwindet.

Auf irgendwelche „verlässliche“ Quellen geb ich jedenfalls nichts mehr.

Das einzige Spiel für das ich noch ein Tag frei nehmen würde. Mensch hab ich Bock auf einen neuen Teil.

Das einzige Spiel für das ich noch ein Tag frei nehmen würde. Mensch hab ich Bock auf einen neuen Teil.
Bock haben glaub ich viele. Nur dieses Drumherum nervt tierisch 😂. Rockstar solls einfach offiziell machen und diesen ganzen „Insidern“ und Leakern damit einfach ihr Material entziehen. Das ist mittlerweile jenseits von gut und böse.

Hauptsache es dauert nach dem Trailer nicht wieder knapp 2 Jahre bis zur VÖ.
Herrje - 10! Jahre und zwei Konsolengenerationen später kommt
der Nachfolger.

Nächstes Jahr erscheint das Spiel ganz sicher nicht. Rechne fest mit 2025.
Ein Trailer jetzt würde das Hype Level aber ziemlich in die Höhe treiben und die Wartezeit erstmal unerträglich machen. Aber gibt bis dahin ja genügend Ablenkung.

Bei solchen Ausnahmeprojekten bin ich geduldig, denn ich weiß, dass da nicht weniger als an einer neuen Industrie-Benchmark gewerkelt wird. Hätte es RDR2 nicht gegeben, wäre GTAV auch heute noch das Nonplusultra im Open-World-Bereich - und das nach 10 Jahren.
Bin gespannt, was sie da an Entwicklungskosten reingebuttert haben. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie diesmal die Milliarden-Marke sprengen.

IMG_0618.webp

Na also

Ein Trailer jetzt würde das Hype Level aber ziemlich in die Höhe treiben und die Wartezeit erstmal unerträglich machen. Aber gibt bis dahin ja genügend Ablenkung.

Wollte gerade schreiben "Blödsinn, so weit im vorhinein kündigen die das sicher nicht an".

Hab dann zum Glück nachgesehen

Ankündigung GTA V: 25.10.2011
Release: 17.09.2023

:-/

Ich war ja nie ein richtiger Fan von RDR2, hat irgendwie nie klick bei mir gemacht. Was bei RDR2 aber wirklich großartig war, das war die Open World :liebe: :anbei:

Desahalb bin mega gespannt auf die Open Wolrd von GTA6.

Wollte gerade schreiben "Blödsinn, so weit im vorhinein kündigen die das sicher nicht an".

17.09.2013

Wurde seinerzeit aber auch deutlich (und mehrmals?) verschoben. Von daher kann es durchaus sein, dass sie den Release des Spiels für das nächste Jahr anpeilen, aber ob es dazu kommt, steht auf einem anderen Blatt. Wahrscheinlich nicht. RDR2 kam ja auch ein Jahr später als ursprünglich geplant.

Ich bin mal vorsichtig gespannt. GTA V hab ich sehr gerne gespielt, aber halt nur Singleplayer, das ganze Online Zeug hat mich Null interessiert. Hatte immer gehofft, Rockstar würde noch ein paar Heist-Missionen für den SP nachschieben :-/

RDR 1 und 2 war vom Setting her auch nicht meins, aber ja, was Open World angeht, das können Sie ziemlich sicher.

Allerdings bin ich derzeit reiner PC Spieler und vermutlich kommt es dann erst mal nur für die Konsolen, also heißt es waaaarten :-D

Ich bin mal vorsichtig gespannt. GTA V hab ich sehr gerne gespielt, aber halt nur Singleplayer, das ganze Online Zeug hat mich Null interessiert. Hatte immer gehofft, Rockstar würde noch ein paar Heist-Missionen für den SP nachschieben :-/

Naja es gab ja definitiv Aufnahmen der Sprecher für einen DLC.

Der wurde vermutlich wegen dem Erfolg von GTA Online zwecks Ressourcenverteilung gestrichen ... aber kommen sollte da was.

Zurück
Oben Unten