Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich weiß nicht so ganz, was ich darauf antworten soll.
Vielleicht nur: schlaf dich erstmal aus und komm runter.
Sorry, aber manchmal muss so etwas einfach raus.
Mittlerweile wird nämlich von den Fans verlangt, dass wir 24/7 erreichbar sein sollen. Ich bekomme PMs am Samstag und werde Sonntags angeschnauzt, warum ich noch nicht geantwortet habe (ohne Scheiß). Es wird gar nicht mehr in Betracht gezogen, dass man als Mitabeiter einer Firma auch mal einfach im Wochenende ist.
Oder krank. Oder auf reisen. Oder, oder, oder.
Der Gag ist doch, dass ihr hier seit Jahren seht, dass ich unsere Ankündigungen immer zeitgleich mit den Facebook-Posts veröffentliche.
Es sagt daher verdammt viel darüber aus, dass wir zu einer empathielosen Gesellschaft verkommen sind, wenn dein Kommentar - lieber kippe - nun mal nicht "Der Ivo hat hier noch nicht gepostet. Ich hoffe, ihm ist nichts ernstes zugestossen" lautet, sondern ein mislauniges "Schreibt Ivo hier nichts mehr oder wieso ...".
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken!!
Ich würde mal auf ja tippen! Bei diesem Film hier ist der Titel ja auch passend!Schön, dass der mit altem deutschen Plakatmotiv und altem Titel kommt. Hat man sich bei Toho ausschließlich an Dracula, King-Kong & Co. gestört?
Aufgrund vertraglicher Vorgaben dürfen wir bei Toho-Titeln Blu-rays nicht im Bundle mit DVDs veröffetlichen. Deshalb erschien - im Gegensatz zu MOTHRA BEDROHT DIE WELT - die Kaiju Classics VÖ von GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN ohne HD-Medium. Die entsprechende Blu-ray erscheint nun dafür im Dezember.
![]()
Hier die Daten dazu:
Verpackung: Standard Blu-ray Box (schwarz)
Bestell-Nr: 37129
EAN-Code: 4041036371296
FSK: 16
Bildformat: 1:2,35 (16:9 - 1920 x 1080p)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DTS 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 88 min.
Extras: Trailer
URWELTRAUPEN wird zusammen mit THE DEVIL RIDES OUT am 13. Dezmber 2019 veröffentlicht.
Die fliegenden Monster von Osaka. Das ist der letzte fehlende Film noch von MAVA. Aus der Monster Collectionen. Wann kommt er endlich ? :17:Es wäre schön, wenn sich Anolis dem guten, alten RODAN irgendwann noch annehmen würde.
Eine Ordentliche und ungekürzte Veröffentlichung von "Monster des Grauens greifen an" wäre auch noch wünschenswert! Am besten dann auch noch "Weltraumbestien" der auch nur gekürzt veröffentlicht wurde!Die fliegenden Monster von Osaka. Das ist der letzte fehlende Film noch von MAVA. Aus der Monster Collectionen. Wann kommt er endlich ? :17:Es wäre schön, wenn sich Anolis dem guten, alten RODAN irgendwann noch annehmen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen