Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Goldener Abschluss wären die 4, 90er Filme! Da gibt es nur Minderwertige DVDs bisher!Ja, "Monster des Grauens greifen an" und "Weltraumbestien" wären wünschenswert. Dann natürlich auch noch "King Kong, Frankensteins Sohn" und zum goldenen Abschluss "X 3000".![]()
Sie sagten das sie sich im Moment auf die Showa Era konzentrieren werden! Aber das ist sogut wie durch! So wie es aussieht hat Splendid nur die letzten 3 Heisei, sonst hätten sie die anderen 4 doch mit veröffentlicht!Liegen die Rechte an den Heisei-Godzillas nicht bei Splendid? Oder wie war das?
Ich meine, Anolis hätte die irgendwann einmal ausgeklammert...
Gab es nicht auch einen Kaiju Film den Anolis veröffentlichen wollte jedoch keine dt.Tonspur mehr bei Lizensgeber vorhanden war.Diese jedoch bei einem Sammler vorhanden war der Sie jedoch nicht zur verfügung stellen wollte.Wie hieß dieser Titel? War das x 3000 oder ein anderer?
Ich glaube mir aber ziemlich sicher zu sein das es auch ein Titel von Anolis betroffen hatte.Oder gibt es noch weiter Kaijus die zwar bei uns im Kino liefen aber danach weder auf VHS noch TV?War es nicht bei Shock so das der M & E Track erst neu erstellt werden musste und Toho sich nicht darum kümmert?
Matango war glaube ich auch mal bei Shock im Gespräch und wurde auch wegen fehlenden M&E gestrichen! Bei X3000 dürfte durch den Fund der zweiten Kinorolle eine VÖ mit Synchro möglich sein, wenn der Besitzer sie zur verfügung stellt! Bei Rodan dürfte es weniger Probleme geben, da die Synchro schon auf VHS und DVD erschienen ist! Fehlende stellen werden ja im O-Ton belassen, dadurch wird ein M&E bei vorhandener Symchro nicht nötig sein.Ich glaube mir aber ziemlich sicher zu sein das es auch ein Titel von Anolis betroffen hatte.Oder gibt es noch weiter Kaijus die zwar bei uns im Kino liefen aber danach weder auf VHS noch TV?War es nicht bei Shock so das der M & E Track erst neu erstellt werden musste und Toho sich nicht darum kümmert?
Toho weigerte sich damals, die defekte M&E Spur von X3000 zu reparieren, daher konnte keine neusynchro erstellt werden.
Rodans M&E Spur ist ebenfalls defekt, auch hier weigert sich Toho die Spur reparieren zu lassen.
Dies wurde 2017 bekannt, vielleicht hat sich daran mittlerweile was geändert oder es wurde auch von Rodan eine intakte Filmrolle gefunden.
Wenn es x 3000 war dann ist die aufgetauchte Kinorolle aber auch schon wieder 2 bis 3 Jahre her.Müsste Januar 2017 oder 2018(vielleicht sogar schon 2016)gewesen sein.Damals hatte Anolis einen Termin für eine Kinovorstellung (Buio Omega oder Kommkino?) auf Facebook gepostet.Leider finde ich den Post nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen