Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
@Ivo
Hab ihr oder euer Versand heute Mails versendet wegen der Bezahlung?
Ich habe eine Mail erhalten die etwas sehr merkwürdig wirkt und ich will den Anhang erst mal nicht laden.
@Ivo
Hab ihr oder euer Versand heute Mails versendet wegen der Bezahlung?
Ich habe eine Mail erhalten die etwas sehr merkwürdig wirkt und ich will den Anhang erst mal nicht laden.
Ging mir genauso. Hatte aufm Handy auch nicht rein geguckt, zumal ich die E-mail Adresse gegoogelt habe und nichts brauchbares finden konnte. Zu Hause hat dann der Kaspersky grünes Licht gegeben und siehe da, die Godzilla Rechnung. So schreibt man keine Geschäftsmails.
:motz33srn: Menno, ich will sofort auch meine Mail!!!

Ah, danke, heute kam die Rechnung für zwei der drei Filme. Gehe mal davon aus, dass die dritte dann noch nachkommt, oder?:motz33srn: Menno, ich will sofort auch meine Mail!!!
Wenn werden eigentlich die 3 Blurays verschickt?
Argh, hatte die Tage zu viel um die Ohren. Heute ist Ende Gelände, ja? Oder zählt auch der Poststempel ;)?
Ah, danke, heute kam die Rechnung für zwei der drei Filme. Gehe mal davon aus, dass die dritte dann noch nachkommt, oder?
90erSchon alleine die Shop Seite sieht aus wie Ende der 90iger.

Manchmal hängt's vielleicht auch damit zusammen, wie man in den Wald hineinruft...![]()
Das ist auch der Grund warum ich von solchen Shops immer Abstand halte. Schon alleine die Shop Seite sieht aus wie Ende der 90iger. Da läuten bei mir immer die Alarmglocken.
Entweder Amazon oder Saturn/Mediamarkt.
Solange diese Blu-rays nur bei icatcher liegen, wird nicht gekauft.
nicht alles was glänzt ist Gold.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen