Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

• Ersteller Ersteller Dragon50
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 594
  • Aufrufe Aufrufe 74.054
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Ivo
Hab ihr oder euer Versand heute Mails versendet wegen der Bezahlung?
Ich habe eine Mail erhalten die etwas sehr merkwürdig wirkt und ich will den Anhang erst mal nicht laden.

Ging mir genauso. Hatte aufm Handy auch nicht rein geguckt, zumal ich die E-mail Adresse gegoogelt habe und nichts brauchbares finden konnte. Zu Hause hat dann der Kaspersky grünes Licht gegeben und siehe da, die Godzilla Rechnung. So schreibt man keine Geschäftsmails.

@Ivo
Hab ihr oder euer Versand heute Mails versendet wegen der Bezahlung?
Ich habe eine Mail erhalten die etwas sehr merkwürdig wirkt und ich will den Anhang erst mal nicht laden.

Ging mir genauso. Hatte aufm Handy auch nicht rein geguckt, zumal ich die E-mail Adresse gegoogelt habe und nichts brauchbares finden konnte. Zu Hause hat dann der Kaspersky grünes Licht gegeben und siehe da, die Godzilla Rechnung. So schreibt man keine Geschäftsmails.

Jep, so ging es mir auch.
Hab die Mailadresse auch gegoogelt.
Aber dann doch herausgefunden das es sich um die Kaiju handelt.
Die Mail wirkt ehrlich gesagt wie ne Drohmail und man denkt als allererstes an Spam. :D

:motz33srn: Menno, ich will sofort auch meine Mail!!!

Ich habe die Mail nicht geöffnet und gelöscht !! ist jetzt weg .  Sah vollig Amateurhaft aus , wie eine Phishingmail !!  So schickt man keine Mails mit Rechnung raus :ugly_08: !!!!

Könnt Ihr auch vernünftige Mails senden die nicht nach Spammails aussehen ?

Dann krieg ich den Film eben nicht günstiger  :motz33srn:

Argh, hatte die Tage zu viel um die Ohren. Heute ist Ende Gelände, ja? Oder zählt auch der Poststempel ;)?

ACHTUNG: WICHTIGER HINWEIS:

Alle Rechnungen für die Gutschein-Aktion zu den Kaiju-Blu-rays wurden per e-mail versandt. Bedauerlicherweise ist es dabei zu technischen Fehlern gekommen, weshalb ein großer Teil der e-mails nie bei den Empfängern angekommen ist.

Die Kollegen von i-catcher media versenden deshalb ALLE Rechnungen nochmals. Im Betreff wird ausdrücklich i-catcher media und die Gutschein-Aktion erwähnt.

Wer seine Rechnung bereits beim ersten Mal erhalten und bereits beglichen hat, kann die neue e-mail einfach ignorieren.

Alle anderen haben dann die Möglichkeit, die Zahlung noch vorzunehmen. Die Frist für den Zahlungseingang ist somit NICHT abgelaufen!!

Wir bitten bei allen Betroffenen um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Euer Anolis-Team

Sorry, aber sowas dilettantisches habe ich noch nicht erlebt. Das geht nicht gegen dich Ivo, sondern gegen icatcher. Hinzu kommt, dass auf freundliche und sachliche Anfragen sarkastisch und patzig geantwortet wird. Wenn diese Aktion vorbei ist, mache ich 3 Kreuze und werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort nie wieder was ordern.

Das ist auch der Grund warum ich von solchen Shops immer Abstand halte. Schon alleine die Shop Seite sieht aus wie Ende der 90iger. Da läuten bei mir immer die Alarmglocken.

Entweder Amazon oder Saturn/Mediamarkt.

Solange diese Blu-rays nur bei icatcher liegen, wird nicht gekauft.

Manchmal hängt's vielleicht auch damit zusammen, wie man in den Wald hineinruft...  :56:

Das wirds sein. Du bist nicht nur beim (falsch)geschriebenen Wort eine große Hilfe.
smiley_klatschend.gif

Das ist auch der Grund warum ich von solchen Shops immer Abstand halte. Schon alleine die Shop Seite sieht aus wie Ende der 90iger. Da läuten bei mir immer die Alarmglocken.

Entweder Amazon oder Saturn/Mediamarkt.

Solange diese Blu-rays nur bei icatcher liegen, wird nicht gekauft.

Wenn ich einen Online-Shop nach dem Aussehen der Webseite beurteilen würde, hätte ich in der Vergangenheit schon viel Geld in den Sand gesetzt. :20: nicht alles was glänzt ist Gold.

Ich bestelle bei i-catcher schon seit 10 Jahren. Die ware, besonders die Anolis Sachen, lagen schon meistens zwei bis drei Tage vorher im Briefkasten bevor diese in den anderen Online-Shops verfügbar waren.
Die Preise sind auch ok, da bezahlt man bei Amazon oder Saturn/Mediamarkt bei einigen sachen bestimmt mehr. Siehe Hammer oder die Galerie Titel.

Zurück
Oben Unten