Nothingface
The Unknown Knows
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 7.941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gladiator II | Official Trailer
Link: https://youtu.be/4rgYUipGJNo?si=9Ap9A4g-O2jc9lM_
GLADIATOR 2 | Teaser Trailer | Deutsch
Link: https://youtu.be/X7FAAwyEDlM?si=BIyZ2141u1wHMOq2
Ich habe für Gladiator II tatsächlich ein wenig mehr Hoffnung.
traurig aber wahr ...Ich kann mir nicht helfen aber "Die am wenigsten schlechte Folge" und "Sieht ja gar nicht so komplett scheiße wie gedacht aus"
scheinen mittlerweile ein 1A Gütesiegel zu sein![]()
Would watch!Trailer Musik von MC MaxXximu$ und Marcuzz - Motherfucker - Aurel1us. Passt.
Ist das die Tagline des Film?
Kenne 8-9.000 bessere Alternativen.Not great, not terrible. Für einen langweiligen Kinoabend wird es reichen.
Kenne 8-9.000 bessere Alternativen.Not great, not terrible. Für einen langweiligen Kinoabend wird es reichen.
Beste Szene aus dem Trailer. Frage mich immer nur, wie sie es hinkriegen, die Tiere so heftig zu trainieren.
![]()
Wenigstens noch einer mit Geschmack hier!Trailer macht extrem Bock. Pedro und Denzel, das wird super.
Musste tatsächlich kurz an Training Day denken und bei dem YT Kommentar dann oben sehr lachen.

Wenigstens noch einer mit Geschmack hier!Trailer macht extrem Bock. Pedro und Denzel, das wird super.
Musste tatsächlich kurz an Training Day denken und bei dem YT Kommentar dann oben sehr lachen.![]()
ja, @Sinthoras_96 wird auch schon heiss ...
Steht hier was von einem wattierten Mediabook mit Glitzerfolie?ja, @Sinthoras_96 wird auch schon heiss ...
![]()
Cinemanuel kriegt's kostenlos zugeschickt.ja, @Sinthoras_96 wird auch schon heiss ...
![]()

soll er doch bekommen , solange der Playzocker seines löhnen mussCinemanuel kriegt's kostenlos zugeschickt.ja, @Sinthoras_96 wird auch schon heiss ...
![]()
![]()
Musste tatsächlich kurz an Training Day denken und bei dem YT Kommentar dann oben sehr lachen.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen