HBO Max Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 12.972
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 88% mcr

Serie: Game of Thrones • A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight (2025) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 4 28,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 7,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei mir ist auch nichts zu dunkel, gucke das ganze über die interne Prime App mit HBO Max, über einen Kurzdistanz Beamer da ist man dann noch einmal empfindlicher wenn Inhalte zu Dunkel sind.

Mir gefällt die Serie gut, aber warum zum Teufel sind die Folgen so kurz ?
Ich meine so 45 min. Laufzeit könnten die Folgen ruhig haben.

Ich darf die Serie nicht sehen, wenn ich Hunger habe. Diese Gänseeier! Dieses Sandwich! Ich überlege allerdings, nach der Halbzeit, die weiteren drei Wochen zu warten, um noch einmal von vorn - dann aber in einem Rutsch - zu beginnen. Liegt mir nicht, mit einem Häppchen pro Woche abgespeist (:zwinker:) zu werden. Spricht für die Serie. Mir gefällt sie nach wie vor und ich würde gern länger in ihr verweilen; besonders die pointiert-frechen Momente vor der Titlecard sind hübsch.

Uff, Folge 4 hat 9,7 in der IMDB und Folge 5 hat 10,0 :wow: Ich sollte mal reinschalten.

Ist Folge 5 schon online?
Folge 4 war wirklich richtig gut.
Die ganze Serie taugt bisher … ist aber auch verdammt kurz mit 6 x ne halbe Stunde …

PS
Ne mir bekannte 10 hat bisher nur Ozymandias geschafft
IMG_2175.webp

Keine Ahnung … ist auf jeden Fall merkwürdig.
Aber Folge 5 sollte schon gut werden … Folge 4 hatte einen vielversprechenden Cliffhanger.

Anfang der Woche gesehen und Folge 4 war so ein Burner! Die letzten Minuten einfach :liebe:

Das Beste aus der GoT-Welt seit der 4. Staffel. Lieber 30 knackige Minuten als 60 langweilige, wie zuletzt bei "House of the Dragon".

Zudem ist auch die Romanvorlage ziemlich kurzweilig. Wenn ich einen Tip geben darf - Alles in einem Rutsch schauen.

Eben Episode 5 zu Ende geschaut. Heftige Folge. Steht der Mutterserie in nichts nach. Ich habe richtig mitgefiebert.
Den Rückblick hätte ich nicht gebraucht, aber seis drum.
Freue mich auf das Finale nächste Woche.

Zurück
Oben Unten