HBO Max Game of Thrones - House of the Dragon

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 145
  • Aufrufe Aufrufe 13.720
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bist sicher nicht alleine.

Ist halt ein Problem der heutigen Zeit wenn da 2-3 Jahre zwischen den Seasons sind UND noch dazu so eine komplexe Serie wie Game of Thrones hast du einfach den Supergau :D

Ich hatte keine Probleme. Ich hatte mir eh letztes Jahr Season 2 nochmal auf UHD angeschaut.
Bei der Mutterserie fand ich es schwieriger. Obwohl nur 1 Jahr dazwischen lag, hatte ich oft keine Ahnung von wem gerade die Rede war. Bei dem Überfluss an Figuren fand ich das deutlich schwieriger.
Beim Binge-Rewatch ist mir dann erstmal aufgefallen, wieviel ich da verpasst hatte.

Auch Episode 3 liefert!
Rhaenyra hat PTSD und einen Anflug von Sozialismus.
Der Twist am Ende ist klasse. Wieder ein tolles Drehbuch von Sara Hess.
Ormund Hightower ist mein neuer Lieblingscharakter.
Ich freue mich auf nächste Woche.

Man kann ja nicht bei jeder Folge sagen, dass die schon wieder verdammt gut war. Aber auch die war verdammt gut. Anders wie die ersten beiden Folgen und komplett aus Rheanyras Sicht. Ruhig und beschäftigt sich mit der Frage: Was nun, wenn man erreicht hat, was man erreichen wollte. Der Twist ist nicht wirklich einer, wenn man in den ersten beiden Folgen aufgepasst hat.

Zurück
Oben Unten