- Hier seit
- 29.4.2018
- Beiträge
- 2.301
- Reaktionen
- 3.218
- Alter
- 42
War im prinzip auch die Handlung von Fury Road, nur das es dann doch noch von B zu A ging.Dann ist ja auch der Plot klar: Furiosa fährt von Punkt A nach Punkt B. ENDE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
War im prinzip auch die Handlung von Fury Road, nur das es dann doch noch von B zu A ging.Dann ist ja auch der Plot klar: Furiosa fährt von Punkt A nach Punkt B. ENDE
Unglaublich: Die Kernaussage einer Dystopie ist, dass das A (die Vergangenheit in diesem Szenario) keinen Ausweg bietet, da nicht mehr existent. Wäre ich nie drauf gekommen. In der Realität würde natürlich niemand auf die bescheuerte Idee kommen, sich verzweifelt an der Vergangenheit festzuklammern.War im prinzip auch die Handlung von Fury Road, nur das es dann doch noch von B zu A ging.
Sie fliehen am Anfang von Punkt A, Immortan Joes Festung und wollen zu Punkt B: Der Grüner Ort. Punkt B, ist nicht mehr, also fahren sie wieder zurück zu Punkt A!Unglaublich: Die Kernaussage einer Dystopie ist, dass das A (die Vergangenheit in diesem Szenario) keinen Ausweg bietet, da nicht mehr existent. Wäre ich nie drauf gekommen. In der Realität würde natürlich niemand auf die bescheuerte Idee kommen, sich verzweifelt an der Vergangenheit festzuklammern.
Mehr wie bei der Hobbit! Du weißt schon "Hin und zurück"Also wir bei Herr der Ringe.
Upps. Buchstabendreher meinerseits. In diesem spezifischen Beispiel ist Punkt B nicht mehr existent. Der Kern ist halt, dass die Vergangenheit nicht mehr existiert und somit keine Zuflucht bietet. Man muss sich mit der Gegenwart bestmöglich arrangieren.Sie fliehen am Anfang von Punkt A, Immortan Joes Festung und wollen zu Punkt B: Der Grüner Ort. Punkt B, ist nicht mehr, also fahren sie wieder zurück zu Punkt A!Unglaublich: Die Kernaussage einer Dystopie ist, dass das A (die Vergangenheit in diesem Szenario) keinen Ausweg bietet, da nicht mehr existent. Wäre ich nie drauf gekommen. In der Realität würde natürlich niemand auf die bescheuerte Idee kommen, sich verzweifelt an der Vergangenheit festzuklammern.
Sorum verstehe ich was du meinst!Upps. Buchstabendreher meinerseits. In diesem spezifischen Beispiel ist Punkt B nicht mehr existent. Der Kern ist halt, dass die Vergangenheit nicht mehr existiert und somit keine Zuflucht bietet. Man muss sich mit der Gegenwart bestmöglich arrangieren.
Und bitte nichts mehr über Herr der Ringe. Hier geht's um gute Filme.
Da war ich nach 30 Minuten endgültig raus und habe die Sequels nie gesehen. Wenn Peter Jackson mich missbrauchen will, soll er sich gefälligst in Lack und Leder kleiden.Puh, ein Glück das ich den Hobbit gennant habe.
Kenne schlechtere Alternativen.Dann ist ja auch der Plot klar: Furiosa fährt von Punkt A nach Punkt B. ENDE
Hätte Indiana Jones sich nicht bei der Suche nach dar Bundeslade beteiligt, wäre am Ende auch so alles gut ausgegangen und es wären nicht so viele Unschuldige Menschen gestorben!A) Wieso fliegen die nicht einfach ALLE dahin - hätte Snorky aber blöde geguckt, nur noch lauter leere Schiffe! Dieses "einfach mal wegfliegen" war eine der dümmsten Ideen in SW8, Treibstoffmangel hin oder her.
B) Wieso haben die Rebellen, statt immer HUNDERTE Piloten +Jäger +paar Calamaris zu verlieren, nicht jeweils EINEN ausgelost, der einen Hyperraumsprung durch den Reaktor der Sternzerstörer/Todessterne macht?
Empfehlenswert wäre einer mit großer Masse - der geht doch eh` drauf!
"Stell den Todesstern nich dahin - haste bald`n Tunnel drin!"
Hätte Gandalf den Ring in einen neutralen Umschlag gepackt und dann die Brief-Adler gerufen...Hätte Indiana Jones sich nicht bei der Suche nach dar Bundeslade beteiligt, wäre am Ende auch so alles gut ausgegangen und es wären nicht so viele Unschuldige Menschen gestorben!
Hätte, hätte Fahradkette.
Anhang anzeigen 217983
Furiosa: A Mad Max Saga | Rotten Tomatoes
Snatched from the Green Place of Many Mothers, young Furiosa falls into the hands of a great biker horde led by the warlord Dementus. Sweeping through the Wasteland, they come across the Citadel, presided over by the Immortan Joe. As the two tyrants fight for dominance, Furiosa soon finds...www.rottentomatoes.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen