Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Furiosa: A Mad Max Saga (2024)

War im prinzip auch die Handlung von Fury Road, nur das es dann doch noch von B zu A ging. :zwinker:
Unglaublich: Die Kernaussage einer Dystopie ist, dass das A (die Vergangenheit in diesem Szenario) keinen Ausweg bietet, da nicht mehr existent. Wäre ich nie drauf gekommen. In der Realität würde natürlich niemand auf die bescheuerte Idee kommen, sich verzweifelt an der Vergangenheit festzuklammern.
 
Unglaublich: Die Kernaussage einer Dystopie ist, dass das A (die Vergangenheit in diesem Szenario) keinen Ausweg bietet, da nicht mehr existent. Wäre ich nie drauf gekommen. In der Realität würde natürlich niemand auf die bescheuerte Idee kommen, sich verzweifelt an der Vergangenheit festzuklammern.
Sie fliehen am Anfang von Punkt A, Immortan Joes Festung und wollen zu Punkt B: Der Grüner Ort. Punkt B, ist nicht mehr, also fahren sie wieder zurück zu Punkt A! :??:
 
Unglaublich: Die Kernaussage einer Dystopie ist, dass das A (die Vergangenheit in diesem Szenario) keinen Ausweg bietet, da nicht mehr existent. Wäre ich nie drauf gekommen. In der Realität würde natürlich niemand auf die bescheuerte Idee kommen, sich verzweifelt an der Vergangenheit festzuklammern.
Sie fliehen am Anfang von Punkt A, Immortan Joes Festung und wollen zu Punkt B: Der Grüner Ort. Punkt B, ist nicht mehr, also fahren sie wieder zurück zu Punkt A! :??:
Upps. Buchstabendreher meinerseits. In diesem spezifischen Beispiel ist Punkt B nicht mehr existent. Der Kern ist halt, dass die Vergangenheit nicht mehr existiert und somit keine Zuflucht bietet. Man muss sich mit der Gegenwart bestmöglich arrangieren.

Und bitte nichts mehr über Herr der Ringe. Hier geht's um gute Filme.
 
Upps. Buchstabendreher meinerseits. In diesem spezifischen Beispiel ist Punkt B nicht mehr existent. Der Kern ist halt, dass die Vergangenheit nicht mehr existiert und somit keine Zuflucht bietet. Man muss sich mit der Gegenwart bestmöglich arrangieren.

Und bitte nichts mehr über Herr der Ringe. Hier geht's um gute Filme.
Sorum verstehe ich was du meinst! :daumenhoch:

Puh, ein Glück das ich den Hobbit gennant habe. :rofl1.
 
Am schlimmsten ist es, wenn es von A nach B nach C geht. Wie in The Last Jedi, wo die unnötigerweise nach Canto Bight gehen.
 
A) Wieso fliegen die nicht einfach ALLE dahin - hätte Snorky aber blöde geguckt, nur noch lauter leere Schiffe! :50: Dieses "einfach mal wegfliegen" war eine der dümmsten Ideen in SW8, Treibstoffmangel hin oder her.
B) Wieso haben die Rebellen, statt immer HUNDERTE Piloten +Jäger +paar Calamaris zu verlieren, nicht jeweils EINEN ausgelost, der einen Hyperraumsprung durch den Reaktor der Sternzerstörer/Todessterne macht?

Empfehlenswert wäre einer mit großer Masse - der geht doch eh` drauf!
starwars-porkins.gif


"Stell den Todesstern nich dahin - haste bald`n Tunnel drin!"
 
A) Wieso fliegen die nicht einfach ALLE dahin - hätte Snorky aber blöde geguckt, nur noch lauter leere Schiffe! :50: Dieses "einfach mal wegfliegen" war eine der dümmsten Ideen in SW8, Treibstoffmangel hin oder her.
B) Wieso haben die Rebellen, statt immer HUNDERTE Piloten +Jäger +paar Calamaris zu verlieren, nicht jeweils EINEN ausgelost, der einen Hyperraumsprung durch den Reaktor der Sternzerstörer/Todessterne macht?

Empfehlenswert wäre einer mit großer Masse - der geht doch eh` drauf!
starwars-porkins.gif


"Stell den Todesstern nich dahin - haste bald`n Tunnel drin!"
Hätte Indiana Jones sich nicht bei der Suche nach dar Bundeslade beteiligt, wäre am Ende auch so alles gut ausgegangen und es wären nicht so viele Unschuldige Menschen gestorben!

Hätte, hätte Fahradkette. :??:
 
Hätte Indiana Jones sich nicht bei der Suche nach dar Bundeslade beteiligt, wäre am Ende auch so alles gut ausgegangen und es wären nicht so viele Unschuldige Menschen gestorben!

Hätte, hätte Fahradkette. :??:
Hätte Gandalf den Ring in einen neutralen Umschlag gepackt und dann die Brief-Adler gerufen...

Aber BTT: hatten wir die schon?
- da fehlen ein paar Stücke zwischendurch
JETZTTTT!
 
1.jpg


 
Metascore bei 83, ja geil! (Fury Road hatte 90)

 
Zurück
Oben