Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Furiosa: A Mad Max Saga (2024)

Ich weis, OT, … aber ich fand es gerade saulustig:
IMG_1962.jpeg
 
Ich schwanke noch, ob ich mir in unserem Stammkino die Preview am Vortag geben soll. Noch sind genug Sitzplätze vorhanden. Aber halt OmU
Oder ich warte die ersten Meinungen ab, und schau ihn dann auf deutsch. Schwierig.

Gezielt reizen mich eigentlich nur 2 Filme bis jetzt in diesem Jahr. Costners Western Epos, und dieser hier.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #305
Early reactions... und so... wie oft lagen die jetzt nochmal richtig? Nie?
 
Ok dann werde ich die Vanilla-Blu bestellen. Wenn die ins Nice-Price gerutscht ist. Und ich genug andere Filme für die VK-Freigrenze zusammen habe.
2642f49cff97da1532655ccafcc8b54a.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #309
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #311
Early reactions... und so... wie oft lagen die jetzt nochmal richtig? Nie?
Habe extra nur die beiden genommen, die wenig dumm lallen und der dritte ist Edgar Wright.
Der könnte als Kumpel von George und Empfehler-von-Anya-T-J-für-die-Furiosa-Rolle nur etwas biased sein........
Miesepeter.
Bruder, es ist noch nicht lange her...: :sad:
Leeloo kämpft härter um Furiosa als ich 2016 um BvS. Bester Mann.
Just keeping expectations in check :ciao:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #312
Screenshot 2024-05-07 at 22.58.02.png


Et tu, Brutkeule? :nee:
 
Dieselben leute meinten auch das The last Jedi ein guter film wäre. Daa heißt goa nix.
 
Der Film wird eine sehr gute 4/10.
 
Ich schwanke noch, ob ich mir in unserem Stammkino die Preview am Vortag geben soll. Noch sind genug Sitzplätze vorhanden. Aber halt OmU
Oder ich warte die ersten Meinungen ab, und schau ihn dann auf deutsch. Schwierig.

Gezielt reizen mich eigentlich nur 2 Filme bis jetzt in diesem Jahr. Costners Western Epos, und dieser hier.
Ist ja witzig. Nun haben sie bei uns am Mittwoch um 19.30 die Premiere in OMU
Und um 20.00 im etwas kleineren Kino, löppt dat in deutsch.
Denn buchen wir mal. Noch ist da nix los
 
Sorry für OT, passt aber ganz gut hier rein:
Das "Strasbourg European Fantastic Film Festival" veranstaltet dieses Jahr eine Retrospektive zu "Ozploitation and Australian New Wave Cinema" (unter anderem wohl anlässlich des Releases von "Furiosa" in diesem Jahr). Findet im September statt, gezeigt wird dort für gewöhnlich die OV.
Genaue Titel sind noch nicht bekannt. Es wäre aber sehr verwunderlich, wenn nicht auch die alten "Mad Max"-Filme nochmal aufgeführt werden. Für den ein oder anderen grenznah wohnenden evtl. interessant.

 
Zurück
Oben