Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

FULL MOON GERMANY [Eure Meinung ist gefragt]

Scanavo im Schuber
und bei den Wendecovern mit den Originalmotiven bitte auch dazu passende Spines und nicht wie bei Puppet Master die moderne Variante auf beiden Seiten!
 
Sorry aber die überdimensionierten Verpackungen sind aufgrund von Platzmangel nichts für mich, daher einfach Scanavo im Schuber. Manchmal ist einfach einfach einfacher und besser :24:
 
Ich wäre ebenfalls für Scanavos im Schuber.
 
Ich muss sagen, Subspecies ist mir auch nicht unbedingt wichtig genug für so nen Riesensarg. Vielleicht wäre in diesem Fall eine reguläre, regaltaugliche Verpackung doch vorzuziehen, auch wenn der Puppet Master Trunk schon cool war.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #167
Liebe Visionäre, liebe Fans von Full Moon Germany, endlich können wir euch offiziell bestätigen, dass BLADE - THE IRON CROSS von uns in deutscher Sprache erscheinen wird. Wir suchen uns gerade ein Synchronstudio aus, welches uns den Film synchronisieren wird. Endlich könnt ihr eure Box füllen. Aktuell spielen wir auch mit dem Gedanken, eine kleine Mediabook-Edition des Films zu machen, denn irgendwie müssen die Kosten der Synchro wieder reinkommen. Machen wir uns nichts vor, es hat einen Grund warum eine Menge B-Filme nicht in Deutschland erscheinen. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität zu tun, denn gerade die Full-Moon-Sachen laufen in den USA sehr gut. Selbst mit einer „günstigen“ Synchronisation ist es schwer genug von einem Film in Deutschland genug zu verkaufen, um die Kosten zu deckeln und am Ende mit dem nötigen Plus rauszugehen, vor allem wenn man wie wir komplett Independent arbeiten. Das ist der Grund, warum wir es uns dreimal überlegen und durchrechnen, schließlich wollen wir euch ja noch lang genug erhalten bleiben.

Nur soviel zu Erklärung, warum solche Entscheidungen bei uns länger dauern. Wo wir gerade vom Synchronisation sprechen: CALTIKI ist fertig und DEAD NEXT DOOR ist in der finalen Mischung.

In diesem Sinne,

ein schönens Wochenende euch.

Euer Wicked-Team

D27C0F67-1B86-40AB-A353-3ED64FD8502A.jpeg
 
Schön, dass ihr eine Synchro machen werdet! Bringt doch zusätzlich ein Mediabook, wenn es hilft. Vielleicht wäre eine spätere Kaufhausfassung und ein Verkauf in den Stream auch noch etwas, um noch Geld dazuzuverdienen.

Hoffe das der neue Subspecies und später vielleicht auch Doctor Death ebenfalls mit Synchro kommen werden.
 
Wann geht es denn mit Full Moon allgemein weiter? Egal ob in der Mediabook-Reihe oder Scanavo.
Sind ja doch noch eine Menge Titel angekündigt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #170
Kann ich noch nichts zu sagen, aktuell hat die Collector's Series prio und da sind a lot of Untertitel to do, dass frisst enorm viel Zeit und Man-Power. Wenn wir, wie andere auf ein Großteil der Uts verzichten würden, hätten wir einen enormen Output, denn wir eigentlich bräuchten. Und Fremdhilfe bei den Uts wächst leider auch nicht an den Bäumen. Da sind so die Momente, wo ich gerne ein UK oder US-Label führen würde. :smiley:
 
Kann ich noch nichts zu sagen, aktuell hat die Collector's Series prio und da sind a lot of Untertitel to do, dass frisst enorm viel Zeit und Man-Power. Wenn wir, wie andere auf ein Großteil der Uts verzichten würden, hätten wir einen enormen Output, denn wir eigentlich bräuchten. Und Fremdhilfe bei den Uts wächst leider auch nicht an den Bäumen. Da sind so die Momente, wo ich gerne ein UK oder US-Label führen würde. :smiley:
Danke dass Ihr soviel Zeit für UTs opfert, das schätze ich wirklich sehr an euren VÖs!
ich kann mir gut vorstellen, dass dies harte Arbeit ist.
 
Dann warte ich gerne auf weitere Full Moon Veröffentlichungen.

Auch von mir ein Riesenlob für die Arbeit mit den Untertiteln und auch den ganzen Extras zu den Filmen!
 
Kann ich noch nichts zu sagen, aktuell hat die Collector's Series prio und da sind a lot of Untertitel to do, dass frisst enorm viel Zeit und Man-Power. Wenn wir, wie andere auf ein Großteil der Uts verzichten würden, hätten wir einen enormen Output, denn wir eigentlich bräuchten. Und Fremdhilfe bei den Uts wächst leider auch nicht an den Bäumen. Da sind so die Momente, wo ich gerne ein UK oder US-Label führen würde. :smiley:

Ich funde es auch sehr stark, dass WV immer (?) eng. UND dt. Uts anbietet, das tun in der Tat inzwischen leider die wenigsten...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #174
Kann ich noch nichts zu sagen, aktuell hat die Collector's Series prio und da sind a lot of Untertitel to do, dass frisst enorm viel Zeit und Man-Power. Wenn wir, wie andere auf ein Großteil der Uts verzichten würden, hätten wir einen enormen Output, denn wir eigentlich bräuchten. Und Fremdhilfe bei den Uts wächst leider auch nicht an den Bäumen. Da sind so die Momente, wo ich gerne ein UK oder US-Label führen würde. :smiley:

Ich funde es auch sehr stark, dass WV immer (?) eng. UND dt. Uts anbietet, das tun in der Tat inzwischen leider die wenigsten...
Ich glaube, nur bei den Ordinary Dreams ist ds aktuell nicht der Fall.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #176
Noch nicht, nein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #178
Unverändert. Materiallage und das er uns das Negativ nicht auf unsere Kosten da abtasten lassen will, wo wir wollen.
 
Zurück
Oben