Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

FULL MOON GERMANY [Eure Meinung ist gefragt]

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #141
Wie findet ihr das für Subspecies?


YouTube Link

oder lieber sowas


YouTube Link

Wobei hier der Sarg etwas höher sein müsste und die Frage ist, was man unten hinpackt.
 
Eine Mischung aus beidem wäre Großartig.
Die Quali vom Undertaker Sarg mit dem einem Innenteil wie von der Django Edition.
 
Ehrliche Meinung? Beides nicht mein Ding. :kopfschuettel:
Der Kram ist doch viel zu hoch und passt wieder in kein normales Regal.
Gibts keinen 6er-Schuber, wo man einfach 6 Scanavos reinpackt und das wars?
DigiPak alleine wie bei Django ginge grade noch, ist aber eigentlich zu anfällig.
 
Am besten wäre eine Box wie beim Undertaker in der die Filme in Scanavos Boxen reingepackt werden können! Selbst würde ich aber auch einen Schuber mit 6 Scanavos bevorzugen! Werdet ihr am Ende eine Limited und eine Schuber Version bringen wie bei Puppet Master?
 
Bitte auf keinen Fall so ein Papp-„Slipcase“ wie im ersten Video. Da sind verkratzte Discs schon vorprogrammiert.
 
Kommen die alle zusammen in einer Edition oder wäre es möglich das die einzeln kommen ?
 
Wie die Undertaker Edition, aber mit anderer Inneneinteilung.
 
Noch vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, dass es unbedingt der Sarg werden muss aber ich bin mittlerweile von übergroßen Verpackungen weg.
Also bitte Standardschuber. Das wäre super.
 
Geht mir genauso. Gerne so platzsparend wie möglich :smiley:
 
Ich würde aber auch einen Schuber mit 6 Scanavos bevorzugen.
 
Mir ist die Verpackung egal, Hauptsache die kommen in wicked Qualität.

Die Verpackungsdiskussionen sind absolut ermüdend und führen zu keinem brauchbaren Ergebnis.
 
Zurück
Oben