FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 323
  • Aufrufe Aufrufe 36.412
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Guten Tach..
Ich scheine die letzten Jahre wohl unter einem Stein mit den Fingern in den Ohren verbracht zu haben.
Mir ist auf jeden Fall erst vor kurzem aufgefallen, dass es deutsche Full Moon Editionen gibt , die mit deutlich mehr Liebe produziert werden als die Originale aus den USA. Da ich die meisten der Filme noch aus VHS Zeiten kennen und bei vielen einfach die DVD Releases übersprungen habe bin ich nun dabei mir eine entsprechende Blu-Ray Sammlung zuzulegen.

Ich hab schon ein paar Filme über euren Shop bestellt...inkl. den beiden Mediabooks von Pupper Master 1+2 und werde nach und nach alles nachkaufen was ihr von Full Moon so rausgebracht habt.

Außerdem habe die Threads im Forum durchgearbeitet und hoffe das wurde jetzt nicht schon 100x gefragt aber plant ihr auch so Sachen wie die Gingerdead Man Reihe, Evil Bong usw. also etwas abseits von den "Klassikern" und dem Puppenuniversum?

Kommt Crash & Burn auch zu uns?

Ich würde das als „ja“ interpretieren:

Kommt Crash & Burn auch zu uns?

Ich würde das als „ja“ interpretieren:
Das Master von "Crash and Burn" und "Bad Channels" wurde ja beide inzwischen gefunden!

Zurück
Oben Unten