Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
  • Antworten 345
  • Aufrufe 40.664
Ein Film den ich mir für die Galerie (oder einfach so) wünschen würde ist Dinosaurus!/Mördersaurier von 1960. Der ist ja seinerzeit bei Subkultur in der Drive-In Classics Reihe erschienen. Inzwischen gibt's den auch von Kino Lorber auf Blu-ray.




Und wo wir schon mal bei der Galerie sind...
Attack of the Crab Monsters wurde ja schon des Öfteren vorgeschlagen, dem müsst ihr einfach ne Synchro spendieren. :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Film den ich mir für die Galerie (oder einfach so) wünschen würde ist Dinosaurus!/Mördersaurier von 1960. Der ist ja seinerzeit bei Subkultur in der Drive-In Classics Reihe erschienen. Inzwischen gibt's den auch von Kino Lorber auf Blu-ray.




Und wo wir schon mal bei der Galerie sind...
Attack of the Crab Monsters wurde ja schon des Öfteren vorgeschlagen, dem müsst ihr einfach ne Synchro spendieren. :biggrin:


Scheinbar hat Universal die Musik von "Schrecken vom Amazonas" nicht nur einmal bei Trailern zu anderen Filmen verwendet. Kommt mir so vor, als hätten sie diese Musik gefühlt sehr oft verwendet. "Dinosaurus!" war leider so gar nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so. :-)
 
Ein bischen Statistik 📝🤓
Es hat mich jetzt doch einmal selber interessiert.

Der letzte Beitrag des Namensgebers dieser Fragerunde ereignete sich exakt am 23. Februar des Jahres mit #326.

Dann gab es da allgemein Anfang April noch ein paar Statements zur Aufbewahrungsfrage und die obligatorischen Produktankündigungen.

Ende im Gelände 👀
 
Ein bischen Statistik 📝🤓
Es hat mich jetzt doch einmal selber interessiert.

Der letzte Beitrag des Namensgebers dieser Fragerunde ereignete sich exakt am 23. 26. Februar des Jahres mit #326.

Dann gab es da allgemein Anfang April noch ein paar Statements zur Aufbewahrungsfrage und die obligatorischen Produktankündigungen.

Ende im Gelände 👀
Upps, Fehlerteufelchen:
"exakt am 26. Februar des Jahres" ist natürlich korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben