- Hier seit
- 7.9.2018
- Beiträge
- 501
- Reaktionen
- 464
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja und nein. Durch die Square Enix Finanzreports wissen wir dass eigenen Marken eigentlich alle rückläufig sind. Andere japanische Publisher wie Capcom und Sega sind weit erfolgreicher, weil sie eben alles dafür tun die eigenen Marken zu stärken und sie überall veröffentlichen - weil sie kapiert haben, dass die Spieler auf mehr Systemen unterwegs sind.Das eine Spiel war auf 110 Millionen Konsolen erhältlich, das andere auf 55. Case closed.
Was hat es mit kapieren zu tun? Man muss schon geistig behindert sein, um es nicht zu "kapieren". Es ist halt einfach eine andere Herangehensweise an das Geschäft aus welchen Gründen auch immer. Selbstverständlich wird ein Produkt, zu dem mehr Kunden Zugang haben, sich besser verkaufen als ein exklusives. Aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck eines Exklusives.Ja und nein. Durch die Square Enix Finanzreports wissen wir dass eigenen Marken eigentlich alle rückläufig sind. Andere japanische Publisher wie Capcom und Sega sind weit erfolgreicher, weil sie eben alles dafür tun die eigenen Marken zu stärken und sie überall veröffentlichen - weil sie kapiert haben, dass die Spieler auf mehr Systemen unterwegs sind.Das eine Spiel war auf 110 Millionen Konsolen erhältlich, das andere auf 55. Case closed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen