Sony Final Fantasy VII Rebirth

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 7.489
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich kann's kaum erwarten. :liebe:

Ich verlinke mal ein Interview mit den Entwicklern. Neben Sachen zum Gameplay, wird unter anderem verraten bis zu welchem Punkt Rebirth geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Ygq_vIOI_7Y?si=q-iLb4qrytwshQgX

Das macht mir ein bisschen Angst.
Ich will keine 08/15 Nebenquests und Open World Gedöns.
Ein 1:1 Nachfolger würde mir absolut reichen

Hoffentlich gibt's die Demo in Kürze auch bei uns. Das Sephiroth während des Flashbacks spielbar ist hatte ich gehofft. :liebe:
Dafür sind aber Vincent und Cid nicht spielbar, die sind wie Red XIII im ersten Teil leider nur Begleitcharaktere.

Rebirth hat übrigens ne Größe von 150 GB, deswegen auch 2 Discs.

Echt jetzt? Nichts neues gezeigt, sondern einfach nur den Inhalt von Teil 1 nochmal stumpf heruntergebrochen?!

Steht ja auch "The Story so far", auch wenn "Trailer" dann wenig Sinn macht. Teaser, Trailer, Video wird heutzutage gewürfelt.

Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad: Dynamisch
Die Gegner werden wenn man auflevelt ebenfalls stärker, so was hatten wir ja schon bei FF8.
Ist für mich dann was bei einem zweiten Durchlauf.

Urlaub ist genehmigt und Spiel schon lange vorbestellt. Jetzt heißt es nur noch warten. :kaffee: :biggrin:

Mal sehen wieweit sich das ganze vom Original entfernt, wenn da Zack & co. rumschwirren. Ich bin da zum Glück erstmal offen für alles.
Das eine Viech im Trailer soll wohl eine neue Weapon/Waffe sein, die es im Original nicht gab. Einer der Entwickler hat zumindest mal bei einem Event gesagt, dass eine bisher unbekannte im Spiel vorkommt. Und wie eine von den 5 des Originals sieht es nicht aus.

Zurück
Oben Unten