Sony Final Fantasy VII Rebirth

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 112
  • Aufrufe Aufrufe 6.584
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Remake habe ich leider auch noch nicht durch. Habe mich irgendwann verlaufen und wusste nicht mehr, wie es weitergehen soll. Bis dahin war es aber ein ziemlich geiles Spiel.
Wie verlaufen? Das sind doch alles nur Schlauchlevel, IIRC?
Ich weiß nicht mehr genau, was das Problem war, jedenfalls war das ein größerer Backtracking-Abschnitt und ich konnte nie den Punkt auf der Karte erreichen. Jedes mal wurde ich irgendwo anders hingeschickt, bis ich das Kotzen bekam. Vielleicht war es auch ein Bug, keine Ahnung.

Remake habe ich leider auch noch nicht durch. Habe mich irgendwann verlaufen und wusste nicht mehr, wie es weitergehen soll. Bis dahin war es aber ein ziemlich geiles Spiel.
Wie verlaufen? Das sind doch alles nur Schlauchlevel, IIRC?
Ich weiß nicht mehr genau, was das Problem war, jedenfalls war das ein größerer Backtracking-Abschnitt und ich konnte nie den Punkt auf der Karte erreichen. Jedes mal wurde ich irgendwo anders hingeschickt, bis ich das Kotzen bekam. Vielleicht war es auch ein Bug, keine Ahnung.
Exakt meine Erfahrung vor etlichen Jahren mit dem Originalspiel :blind:. Fand ich damals auch geil, bis ich mich irgendwann genau auf die Art verlaufen und dann die Lust verloren habe.

aaaa.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Nci6Oy_rNhY

:liebe: :liebe: :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/LIjMI8uZ5-0?si=dgIJRaPCAa0ovmWt

Nachdem mir FF7 Remake und FF16 nicht gefallen haben, und ich auch nach 10 Minuten von der Rebirth Demo gelangweilt war (schlecht geschauspielerte Cutscenes gehen irgendwie gar nicht mehr) lass ich das mit gutem Gewissen aus. JRPGs sind einfach nichts mehr für mich, muss ich akzeptieren.
Aber schön für die ganzen Fans dass es anscheinend gut geworden ist.

Und ich bin noch nicht annähernd mit Like A Dragon durch. Da muss ich mir den Day 1-Kauf erst einmal verkneifen. Zwei solche Spielzeit-Monster gleichzeitig brauch ich nicht.

Link: https://twitter.com/IGN/status/1762357163702255911

As spotted on ResetEra, Tifa's cowgirl-inspired outfit in a Nibelheim flashback was changed slightly to add a black undershirt under her white button-up. The change is likely a continuity one, as the outfit as patched more closely resembles its design in Rebirth.

Soll das Wendecover ein Witz sein?
Anhang anzeigen 207538
:aah:
Wurde der Designer vor der Fertigstellung entlassen?
Solche "angeblichen" Wendecover gibt es immer mehr! Sieht mehr nach Innendruck aus und ist nicht wirklich zum Wenden zu gebrauchen! Ist genauso behämmert wie diese Mediabooks bei Filmen wo man den Umschlag mit dem FSK Logo abmacht und man nur noch Grafik ohne Text hat!

Hat noch jemand die Boni aus dem Hauptmenü geclaimed (VII Remake gespielt, Demo gespielt etc.) und dann ging es irgendwie nicht weiter? Das hatte erst gut geklappt, Savegame gefunden usw, und dann habe ich spaßeshalber nochmal auf "Bonus" gedrückt und dann hat er nichts mehr gefunden. Dachte, dass die Abfrage evtl. nur 1 mal funktioniert, aber ich kann zB auch das Nibelheim Chaper jetzt nicht skippen, was man angeblich machen kann. 🤨

Hat noch jemand die Boni aus dem Hauptmenü geclaimed (VII Remake gespielt, Demo gespielt etc.) und dann ging es irgendwie nicht weiter? Das hatte erst gut geklappt, Savegame gefunden usw, und dann habe ich spaßeshalber nochmal auf "Bonus" gedrückt und dann hat er nichts mehr gefunden. Dachte, dass die Abfrage evtl. nur 1 mal funktioniert, aber ich kann zB auch das Nibelheim Chaper jetzt nicht skippen, was man angeblich machen kann. 🤨
Beim skippen bist du so vorgegangen?

Beim skippen bist du so vorgegangen?

Ah dann scheint es erst noch zu kommen mit dem Skip, bin noch ganz am Anfang. Danke!

Link: https://x.com/TheSphereHunter/status/1762899427965198788?s=20

Sieht super aus, aber keine Chance es nicht im Performance Modus zu spielen, dazu ist mir der Graphics Mode zu unrund 🥲

Freue mich auf die Pro, wenn das Thema hoffentlich Geschichte ist und man sich nicht mehr entscheiden muss.

Zurück
Oben Unten