Kino Final Destination 6 - Bloodlines

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Doctor Cadaver

Splattertrashkid
Hier seit
11.4.2022
Reaktionen
10.728
Noch kein Thread zu diesem Schmankerl, der 2025 in die Kinos kommt? Bitteschön!

465167000_1003020964964370_1434756864420722638_n.webp

Ihr verwirrt mich. Kann mich nicht mehr dran erinnern.

Teil 1-5 waren doch schön rund und vor allem abgeschlossen.
Ob da ein weiterer Teil Sinn macht? :gruebel:

Braucht kein Mensch! Die 5 Teile waren genau richtig. 1 und 2 waren am stärksten, dann wurden sie etwas schwächer. Man hatte damals an der richtigen Stelle aufgehört. Es kann eigentlich nur noch schlechter werden.

Das ist dann das Crossover, in dem Maverick die Vision hat, dass er abstürzt und trotzdem schickt er alle in den Tod. :biggrin:

Wollte man da nicht Reboot von machen?
Teil 6 müsste ja demnach noch vor Teil 5 spielen. Also die Vorgeschichte zur Vorgeschichte.

Teil 6 müsste ja demnach noch vor Teil 5 spielen. Also die Vorgeschichte zur Vorgeschichte.
Wieso? Kann doch genausogut nach der Flugzeug Geschichte aus Teil 1 angesiedelt werden. :??:
In Teil 2 wird aber Bezug zu Teil 1 genommen. Ali Larters Figur aus dem Ersten spielt auch nochmal mit.
Wäre da vorher was passiert hätte man da ja irgendwie erwähnen müssen.
Andererseits sind Drehbuchautoren ja heuzutage nie um eine Erklärung verlegen.
Egal obs Sinn macht oder nicht.

Dan
Wieso? Kann doch genausogut nach der Flugzeug Geschichte aus Teil 1 angesiedelt werden. :??:
In Teil 2 wird aber Bezug zu Teil 1 genommen. Ali Larters Figur aus dem Ersten spielt auch nochmal mit.
Ich meinte damit nach diesen Ereignissen! Muss ja nicht wieder eine Vorgeschichte sein!

Dan
Ich meinte damit nach diesen Ereignissen! Muss ja nicht wieder eine Vorgeschichte sein!
Also das man 2-4 Ignoriert?

Zurück
Oben Unten