Doctor Cadaver
Splattertrashkid
- Hier seit
- 11.4.2022
- Reaktionen
- 10.728
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
wo der fünfte endete,Setzt sicher da an, wo der 5. endete.
Na sowas ....wo der fünfte endete,Setzt sicher da an, wo der 5. endete.
.setzte Teil 1 an
Genau. Teil 6 kommt zu spät. Das Franchise ist schon längst over. Da muss man nicht in die Zukunft gucken können um zu wissen, dass das ein Flop wird.Kann mich nicht mehr dran erinnern.
Genau. Teil 6 kommt zu spät. Das Franchise ist schon längst over. Da muss man nicht in die Zukunft gucken können um zu wissen, dass das ein Flop wird.
So wie Top Gun meinst Du?Genau. Teil 6 kommt zu spät. Das Franchise ist schon längst over. Da muss man nicht in die Zukunft gucken können um zu wissen, dass das ein Flop wird.Kann mich nicht mehr dran erinnern.
Spielt in Final Destination Tom Cruise mit?So wie Top Gun meinst Du?
Wieso? Kann doch genausogut nach der Flugzeug Geschichte aus Teil 1 angesiedelt werden.Wollte man da nicht Reboot von machen?
Teil 6 müsste ja demnach noch vor Teil 5 spielen. Also die Vorgeschichte zur Vorgeschichte.
In Teil 2 wird aber Bezug zu Teil 1 genommen. Ali Larters Figur aus dem Ersten spielt auch nochmal mit.Wieso? Kann doch genausogut nach der Flugzeug Geschichte aus Teil 1 angesiedelt werden.Wollte man da nicht Reboot von machen?
Teil 6 müsste ja demnach noch vor Teil 5 spielen. Also die Vorgeschichte zur Vorgeschichte.![]()
Ich meinte damit nach diesen Ereignissen! Muss ja nicht wieder eine Vorgeschichte sein!In Teil 2 wird aber Bezug zu Teil 1 genommen. Ali Larters Figur aus dem Ersten spielt auch nochmal mit.Wieso? Kann doch genausogut nach der Flugzeug Geschichte aus Teil 1 angesiedelt werden.Wollte man da nicht Reboot von machen?
Teil 6 müsste ja demnach noch vor Teil 5 spielen. Also die Vorgeschichte zur Vorgeschichte.![]()
Wäre da vorher was passiert hätte man da ja irgendwie erwähnen müssen.
Andererseits sind Drehbuchautoren ja heuzutage nie um eine Erklärung verlegen.
Egal obs Sinn macht oder nicht.
Also das man 2-4 Ignoriert?Dan
Ich meinte damit nach diesen Ereignissen! Muss ja nicht wieder eine Vorgeschichte sein!In Teil 2 wird aber Bezug zu Teil 1 genommen. Ali Larters Figur aus dem Ersten spielt auch nochmal mit.Wieso? Kann doch genausogut nach der Flugzeug Geschichte aus Teil 1 angesiedelt werden.Wollte man da nicht Reboot von machen?
Wäre da vorher was passiert hätte man da ja irgendwie erwähnen müssen.
Andererseits sind Drehbuchautoren ja heuzutage nie um eine Erklärung verlegen.
Egal obs Sinn macht oder nicht.
Würde mit DAYS OF THUNDER vermutlich besser funktionieren. Und ja, dieses Legacy-Sequel ist ebenfalls tatsächlich in Arbeit.Das ist dann das Crossover, in dem Maverick die Vision hat, dass er abstürzt und trotzdem schickt er alle in den Tod.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen