• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Final Destination 6 - Bloodlines

• Ersteller Ersteller Doctor Cadaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 131
  • Aufrufe Aufrufe 17.443
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich mag die Reihe so sehr, dass ich es mir nicht nehmen konnte, ein kleines Diorama mit Platz für die Steelbooks zu basteln 😋

IMG_7609.webp

IMG_7608.webp

IMG_7605.webp

IMG_7600.webp

IMG_7607.webp

IMG_7604.webp

Einspiel mittlerweile übrigens 266 mio US Dollar!

Endlich auch gesehen und ich muss sagen die Sky Tower Sequenz zu Beginn war die beste der kompletten Franchise. Da passte einfach alles und die Krönung war wie man den kleinen Scheisser immer wieder kurz in Szene gebracht hat. Bravo, da dürfen gerne weitere Teile folgen.

Endlich auch gesehen und ich muss sagen die Sky Tower Sequenz zu Beginn war die beste der kompletten Franchise. Da passte einfach alles und die Krönung war wie man den kleinen Scheisser immer wieder kurz in Szene gebracht hat. Bravo, da dürfen gerne weitere Teile folgen.
Durch die unglaublich schlechten CGI ordnet die sich bei mir eher auf den hinteren Plätzen ein. An Teil 2 kommt eh nichts ran.

Aber das schlechte CGI reiht sich doch durch das komplette Franchise. Würde es schon fast aus Markenzeichen durchgehen lassen… 😉

In einem Diskussionsforum kann sowas mal passieren. Auch das darüber diskutiert wird, worüber nicht mehr diskutiert werden sollte 😎

immer die CGI Diskussionen, egal ob Jurassic World, Superman oder Final Destination. schlechtes CGI ist für mich Sharknado 🤷‍♂️🫣
Nur, weil es Filme gibt, wo das CGI bodenlos ist (und bei Sharknado macht das viel vom Charme aus und ich würde nie auf die Idee kommen, das zu kritisieren. Das ist ja wie zu bemängeln, dass ein Peugot 208 nicht so schnell ist wie ein Porsche 911 Turbo), heißt das doch nicht, dass man das generell nicht mehr kritisieren darf. Und wo zieht sich das bitte durch die ganze Reihe? Kann ich mich zumindest bei den ersten beiden Filmen nicht dran erinnern.
Die Filme werden heutzutage immer teurer und sehen schlechter aus als Filme aus den 90ern. Da läuft halt gewaltig etwas falsch in Hollywood. Und wird sich leider auch nicht mehr ändern.

Um auf das sachliche einzugehen:
Ich empfand in Teil 2 insbesondere am Anfang das Feuer unecht aber auch Splattereffekte wie diesen dreigeteilten Typen waren schon - naja. Es wirkte aber von Teil zu Teil etwas „künstlicher“…
Ich kann damit leben weil das für mich schon ein FD Markenzeichen ist.
Hoffe, das durfte man noch sagen! Ansonsten sag ich einfach: Alle Filme sind toll außer Pudelmützen Rambos von 2004

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich leider mit Abstand der schlechteste (weil alles eben so unecht aussieht!!) Opener der kompletten Reihe:sad:
Die ersten 15 Minuten sind für mich nix anderes als ein Animationsfilm mit "eingestreuten" real agierenden menschlichen Darstellern-mehr nicht!
Im ERSTEN Teil gibt es ein REALES Flugzeug, im ZWEITEN eine REALE Autobahn mit REALEN Autos, im DRITTEN eine REALE Achterbahn, im VIERTEN eine REALE Rennstrecke mit REALEN Rennwagen, im FÜNFTEN dann eine REAL existierende Brücke und im SECHSTEN dann einen KOMPLETT AM RECHNER erstellten Turm...:nee:
Für mich daher absolut nicht nachvollziehbar, wie einige diesen Opener als den Besten ansehen-sorry...:???:

Oder wie schon Sgt. Roger Murtaugh sagte: ICH BIN ZU ALT FÜR DIESEN SCHEISS!! :ciao:

Zurück
Oben Unten