Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.962
  • Aufrufe Aufrufe 521.060
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Geheimnis im blauen Schloss von 1965, basierend auf Agatha Christies Roman Und dann gabs keines mehr.

Befindet sich gerade in der BR-Mediathek:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Geheimnis im blauen Schloss von 1965, basierend auf Agatha Christies Roman Und dann gabs keines mehr.

Befindet sich gerade in der BR-Mediathek:
Danke für den Mediatheken Tipp, da werde ich mir ihn die Tage mal anschauen. :daumenhoch:
Hoffentlich bringt ihn aber irgendwann mal ein Label auf Blu-ray.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wie wäre es mit einer kleinen Box für die Trash-Filme von Joel M. Reed? Sind nur 6 Filme die er gemacht hat, aber könnte ganz lustig sein, die Titel alle zusammen in einer Box zu haben.

Sex by Advertisement*

Career Bed*

G.I. Executioner*

Bloodsucking Freaks*

Horror Cocktail*

Die Nacht der Zombies*

Die Freaks könnten aktuell noch das deutsche §131 Problem haben, aber grundsätzlich ist das meines Erachtens mehr Satire. Zudem ist die XT-VÖ durch den Produktionsfehler der Blu-ray schon ein Grund der Neuveröffentlichung.
Die beiden Erotikfilme zusammen auf einer Scheibe, dann könnte ein Schuber für 5 Titel reichen :-)

Man ist ja von Wicked verwöhnt.

Wie wäre es mit einer kleinen Box für die Trash-Filme von Joel M. Reed? Sind nur 6 Filme die er gemacht hat, aber könnte ganz lustig sein, die Titel alle zusammen in einer Box zu haben.

Sex by Advertisement*

Career Bed*

G.I. Executioner*

Bloodsucking Freaks*

Horror Cocktail*

Die Nacht der Zombies*

Die Freaks könnten aktuell noch das deutsche §131 Problem haben, aber grundsätzlich ist das meines Erachtens mehr Satire. Zudem ist die XT-VÖ durch den Produktionsfehler der Blu-ray schon ein Grund der Neuveröffentlichung.
Die beiden Erotikfilme zusammen auf einer Scheibe, dann könnte ein Schuber für 5 Titel reichen :-)

Man ist ja von Wicked verwöhnt.

Über Die Nacht der Zombies würd ich mich riesig freuen, obwohl (oder weil) der Film so eine Katastrophe ist.

Für diejenigen, die sich den Film wegen "Zombies" im Titel und 80er-Jahre-Horror zulegen, könnte sich das aber als arg ernüchternder Kauf herausstellen. :biggrin:

Die VHS wäre bei Bedarf verfügbar.

Es läuft (noch) ein Kickstarter von AGFA zur (4K)-Restauration vieler Herschell Gordon Lewis Filme.
Vielleicht wäre für ein paar der Highlights eine Wicked-VÖ möglich? Für drei der Filme gibt es deutsche Synchros neueren Datums, ich weiß aber nicht ob die gut sind.
Und bei Blood Feast müsste man die Beschlagnahme aufheben.

Für diejenigen, die sich den Film wegen "Zombies" im Titel und 80er-Jahre-Horror zulegen, könnte sich das aber als arg ernüchternder Kauf herausstellen. :biggrin:

Die VHS wäre bei Bedarf verfügbar.
Halt eine etwas andere Art von Wehrmachts-Zombies. Natürlich ist der Film eine reine Katastrophe, aber das sind die Filme von Reed jedoch alle. Und dennoch sind sie so trashig als das sie wiederum schon Spaß machen.

Es läuft (noch) ein Kickstarter von AGFA zur (4K)-Restauration vieler Herschell Gordon Lewis Filme.
Vielleicht wäre für ein paar der Highlights eine Wicked-VÖ möglich? Für drei der Filme gibt es deutsche Synchros neueren Datums, ich weiß aber nicht ob die gut sind.
Und bei Blood Feast müsste man die Beschlagnahme aufheben.
Würde ich direkt kaufen, so wie damals die CMV-Box nur dann von Wicked mit seinen gesammelten Werken. Finde die Idee mit möglichen Komplettboxen oder Veröffentlichungen von Regisseuren sowieso sehr lobenswert. Daher unterstütze ich auch komplett die Vös von Rollin und Walker.

Klar, eine Box zusammen mit den anderen Filmen (Originalton mit deutschen Untertiteln) wäre natürlich ein Träumchen.

Wären die Interessant?

Und gibt es hier irgendwas für uns zu verbessern, dass sich die Titel nochmal lohnen würden?

Wären die Interessant?

Und gibt es hier irgendwas für uns zu verbessern, dass sich die Titel nochmal lohnen würden?

Sartana ja.

So schön kommt von Filmart.

Jäger ist vom Bild sehr gut. Ton ist auch gut. Kam mir allerdings ab und zu wie Scanner Noise vor. Gibt aber kaum Bonus.

Bei Monte Christo wäre ich dafür. Die BD ist gekürzt und die US hat den Bildern nach zu urteilen bessere Bildqualität.

Höllenkommando hat ebenfalls sehr gute Bildquali. Auch hier ist der Ton gut.
Nur keine dt. Untertitel. Und die Doku nur englische UT.

Die Nonne habe ich nicht.

Wären die Interessant?

Sartana auf jeden Fall. :daumenhoch:
Rest kenne oder hab ich nicht, aber der Monte Christo klingt ganz nach meinem Geschmack, den würde ich auch kaufen.

Wären das dann alles mögliche Kandidaten für die Italo Collection? Wobei die Nonne dann eher Ordinary Dreams wenn Laura Gemser mitspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht so recht.
Vermutlich würde ich die unteren 4 nicht mehr kaufen. Sind jetzt nicht so die Filme, die ich persönlich updaten müsste.
Lieber Titel die es noch nicht gab. :??:
Zumindest Monte Christo könnte man nochmal bringen.
Können schon, aber ist der Titel so gefragt, dass sich das nochmal lohnt?
Das Ding gibts als Double Feature für ein paar Euro in den Shops.

Wären die Interessant?

In der Italo Cinema Collection würden mir alle gefallen. Am Besten in 4k, wenn möglich. :liebe:

Weiß nicht so recht.
Vermutlich würde ich die unteren 4 nicht mehr kaufen. Sind jetzt nicht so die Filme, die ich persönlich updaten müsste.
Lieber Titel die es noch nicht gab. :??:
Zumindest Monte Christo könnte man nochmal bringen.
Können schon, aber ist der Titel so gefragt, dass sich das nochmal lohnt?
Das Ding gibts als Double Feature für ein paar Euro in den Shops.
Das ist die andere Seite. Hab für die X-Rated beim Müller 5 Euro gezahlt.
Funktioniert dann wohl nur innerhalb der Box. Oder im Mediabook.

Zurück
Oben Unten