Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Welche jetzt? SATANA gibt es bisher noch nicht ...Ich brauch die alle eigentlich nicht nochmal und wär auch enttäuscht wenn die Teil der Abos wären
Wenn schon Nunploitation, dann bitte die Gertrude.![]()
![]()
* Die Nonne und das Biest (1977)
Von Giuseppe Vari. Mit Laura Gemser, Mónica Zanchi, Gabriele Tinti, Vinja Locatelli, Pia Velsi und Patrizia Sacchi.www.ofdb.de

Bei der OFDb sind keine der DVD und Blu-ray Einträge von Monte Christo mit gekürzt gekennzeichnet.Sartana ja.![]()
![]()
* Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)
Von Giuliano Carnimeo. Mit Gianni Garko, Antonio Vilar, Daniela Giordano, Ivano Staccioli, Helga Liné und Luis Induni.www.ofdb.de
![]()
![]()
* So schön · So nackt · So tot (1972)
Von Roberto Bianchi Montero. Mit Farley Granger, Sylva Koscina, Silvano Tranquilli, Annabella Incontrera, Chris Avram und Femi Benussi.www.ofdb.de
Und gibt es hier irgendwas für uns zu verbessern, dass sich die Titel nochmal lohnen würden?
![]()
![]()
* Jäger der Apokalypse (1980)
Von Antonio Margheriti. Mit David Warbeck, Tisa Farrow, Tony King, Bobby Rhodes, Margit Evelyn Newton und John Steiner.www.ofdb.de
![]()
![]()
* Das Geheimnis von Schloß Monte Christo (1970)
Von José Luis Merino. Mit Agostina Belli, Giancarlo Fantini, Enzo Fisichella, Cristiana Galloni, Antonio Jiménez Escribano und Franco Moraldi.www.ofdb.de
![]()
![]()
* Höllenkommando zur Ewigkeit (1982)
Von Antonio Margheriti. Mit David Warbeck, Annie Belle, Tony King, Luciano Pigozzi, Giancarlo Badessi.www.ofdb.de
![]()
![]()
Von Giuseppe Vari. Mit Laura Gemser, Mónica Zanchi, Gabriele Tinti, Vinja Locatelli, Pia Velsi und Patrizia Sacchi.www.ofdb.de
So schön kommt von Filmart.
Jäger ist vom Bild sehr gut. Ton ist auch gut. Kam mir allerdings ab und zu wie Scanner Noise vor. Gibt aber kaum Bonus.
Bei Monte Christo wäre ich dafür. Die BD ist gekürzt und die US hat den Bildern nach zu urteilen bessere Bildqualität.
Höllenkommando hat ebenfalls sehr gute Bildquali. Auch hier ist der Ton gut.
Nur keine dt. Untertitel. Und die Doku nur englische UT.
Die Nonne habe ich nicht.
Wären die Interessant?
Bei der OFDb sind keine der DVD und Blu-ray Einträge von Monte Christo mit gekürzt gekennzeichnet.Sartana ja.![]()
![]()
Von Giuliano Carnimeo. Mit Gianni Garko, Antonio Vilar, Daniela Giordano, Ivano Staccioli, Helga Liné und Luis Induni.www.ofdb.de
![]()
![]()
Von Roberto Bianchi Montero. Mit Farley Granger, Sylva Koscina, Silvano Tranquilli, Annabella Incontrera, Chris Avram und Femi Benussi.www.ofdb.de
Und gibt es hier irgendwas für uns zu verbessern, dass sich die Titel nochmal lohnen würden?
![]()
![]()
Von Antonio Margheriti. Mit David Warbeck, Tisa Farrow, Tony King, Bobby Rhodes, Margit Evelyn Newton und John Steiner.www.ofdb.de
![]()
![]()
Von José Luis Merino. Mit Agostina Belli, Giancarlo Fantini, Enzo Fisichella, Cristiana Galloni, Antonio Jiménez Escribano und Franco Moraldi.www.ofdb.de
![]()
![]()
Von Antonio Margheriti. Mit David Warbeck, Annie Belle, Tony King, Luciano Pigozzi, Giancarlo Badessi.www.ofdb.de
![]()
![]()
So schön kommt von Filmart.
Jäger ist vom Bild sehr gut. Ton ist auch gut. Kam mir allerdings ab und zu wie Scanner Noise vor. Gibt aber kaum Bonus.
Bei Monte Christo wäre ich dafür. Die BD ist gekürzt und die US hat den Bildern nach zu urteilen bessere Bildqualität.
Höllenkommando hat ebenfalls sehr gute Bildquali. Auch hier ist der Ton gut.
Nur keine dt. Untertitel. Und die Doku nur englische UT.
Die Nonne habe ich nicht.

Stimmt. Sartana wär wohl als Einziger interessant.Welche jetzt? SATANA gibt es bisher noch nicht ...Ich brauch die alle eigentlich nicht nochmal und wär auch enttäuscht wenn die Teil der Abos wären
- Sartana - Noch warm und schon Sand drauf ------------------------------> Fände ich sehr interessant, glaube aber nicht, dass der gut laufen wird.Wären die Interessant?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine, auf meiner UK-BD ist ein Fox-Logo drauf.The Mephisto Waltz
Mephisto-Walzer (1971)*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen