Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.905
  • Aufrufe Aufrufe 511.260
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Würde, auch wenn niemand zum jetzigen Zeitpunkt weiß, ob da was neues (hoffentlich in 4K) kommt, ich jetzt nicht noch eine der beiden kaufen. :nee:
Wenns die günstig gibt würde ich kaufen.
Bei reBuy z. B. kostet die mit dem Graveyardcover 26 Euro.
Das muss nun nicht sein.
Denke aber mal früher oder später kommt was.

Würde, auch wenn niemand zum jetzigen Zeitpunkt weiß, ob da was neues (hoffentlich in 4K) kommt, ich jetzt nicht noch eine der beiden kaufen. :nee:
Wenns die günstig gibt würde ich kaufen.
Bei reBuy z. B. kostet die mit dem Graveyardcover 26 Euro.
Das muss nun nicht sein.
Denke aber mal früher oder später kommt was.
Sehe grad, die erste kostet doch nur 7€ und Versand über Amazon. :gruebel:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hatte mir damals notiert, das hier wäre die brauchbare Edition:

Aber da es im Ausland auch schon ein neues 4K-Master gibt, ist fraglich, wie gut die sich heute noch schlägt.
Nope, die beiden hier sind tatsächlich die besten Auflagen vom Bild her die es momentan im deutschsprachigen Raum gibt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hatte mir damals notiert, das hier wäre die brauchbare Edition:

Aber da es im Ausland auch schon ein neues 4K-Master gibt, ist fraglich, wie gut die sich heute noch schlägt.
Nope, die beiden hier sind tatsächlich die besten Auflagen vom Bild her die es momentan im deutschsprachigen Raum gibt.

Die entsprechen doch den Love and Death Motiven von 84?

Zurück
Oben Unten