Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.688
  • Aufrufe 324.358
Jupp, ist R&R Streifen. Da klopf Mal Lieber bei Turbine an, die sind doch darauf spezialisiert 😂. Wäre bei mir an der falschen Adresse. Den würde ich auch nicht Freiboxen.
Hast du denn "Sweet Sugar" schon befreit? :smiley:
Nope. Auch nicht vor 😂
 
Dann wird er also sozusagen ungeprüft erscheinen? Interessant!
 
Das weiß ich nicht, da müsstest du Daniel fragen. Ich habe den Titel bisher aber nicht auf dem Tisch liegen gehabt. Und ich bin bei solchen Titeln auch nicht scharf drauf aufgrund von eigenen Erlebnissen, daher müsste sich wenn jemand anderes drum kümmern. Sodom war schon Grenzwertig
 
Das weiß ich nicht, da müsstest du Daniel fragen. Ich habe den Titel bisher aber nicht auf dem Tisch liegen gehabt. Und ich bin bei solchen Titeln auch nicht scharf drauf aufgrund von eigenen Erlebnissen, daher müsste sich wenn jemand anderes drum kümmern. Sodom war schon Grenzwertig
Kein Vorwurf! Ist nur interessehalber.
Wird sich schon irgendwann aufklären.
 
Ein bisschen was von Roger Corman:



 
1714505581366.jpeg


Wieisesmitdem?

Ich finde ihn sehr spannend, gut bis sehr gut Besetzt, und auch die "Tricks" sind recht gut.

Bisher ging der Film durch diverser "Billig"-Labels, doch hätte er, IMO, eine ordendliche Veröffentlichung verdient?
 
Anhang anzeigen 216121

Wieisesmitdem?

Ich finde ihn sehr spannend, gut bis sehr gut Besetzt, und auch die "Tricks" sind recht gut.

Bisher ging der Film durch diverser "Billig"-Labels, doch hätte er, IMO, eine ordendliche Veröffentlichung verdient?
Den mag ich auch sehr. Damals Anfang der 90er(?) eher zufällig abends um Zehn im Free-TV gesehen.
Nach Neusichtung auf nackter DVD schon etwas "trashig" in den Zukunftsszenen, aber die Zeitreise-Thematik wurde schön umgesetzt und war nachvollziehbar.
Fast wie bei der Beziehung Picard-Guinan, if-you-know-what-I-mean, ohne zu viel zu Spoilern. Dazu der Engel Cheryl Ladd - die "Zigaretten-Szenen" :smiley3: culture-clash über 4 Dimensionen.

Und der Roboter mit seinen Sprüchen (leider nur wenig Screentime) war der "Bender"-Prototyp! 🤖
 
Wie wäre es mit dem hier. Falls die Rechtesituation nicht wieder kompliziert ist.
Red Letter Media haben ein Video zu dem Film gemacht, da hiess es, dass der Regisseur seinen Film gerne wieder rausbringen wollte oder direkt bei ihnen rauskaufen wollte, aber Disney hält die Finger drauf und will den wohl nicht mehr veröffentlichen.



Das Ding wird also vermutlich auf ewig im Safe liegen. Würde ich abschreiben wollen.

EDIT: das Ding war ein Fox Titel, aber scheinbar so unpopulär Seitens der Fox, dass sie ihn mehr oder weniger immer unterlizenziert haben. Das Problem mit dem Film begann also schon zu Fox Zeiten und jetzt, da Disney selber nicht unterlizenziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem hier. Falls die Rechtesituation nicht wieder kompliziert ist.
Red Letter Media haben ein Video zu dem Film gemacht, da hiess es, dass der Regisseur seinen Film gerne wieder rausbringen wollte oder direkt bei ihnen rauskaufen wollte, aber Disney hält die Finger drauf und will den wohl nicht mehr veröffentlichen.



Das Ding wird also vermutlich auf ewig im Safe liegen. Würde ich abschreiben wollen.

Ach verdammt war es doch Disney. War mir da nicht mehr sicher ob ich mal sowas in die Richtung mal gelesen hatte.
Tja da bleibt weiterhin nur die DVD.
 
Wie wäre es mit dem hier. Falls die Rechtesituation nicht wieder kompliziert ist.
Red Letter Media haben ein Video zu dem Film gemacht, da hiess es, dass der Regisseur seinen Film gerne wieder rausbringen wollte oder direkt bei ihnen rauskaufen wollte, aber Disney hält die Finger drauf und will den wohl nicht mehr veröffentlichen.



Das Ding wird also vermutlich auf ewig im Safe liegen. Würde ich abschreiben wollen.

EDIT: das Ding war ein Fox Titel, aber scheinbar so unpopulär Seitens der Fox, dass sie ihn mehr oder weniger immer unterlizenziert haben. Das Problem mit dem Film begann also schon zu Fox Zeiten und jetzt, da Disney selber nicht unterlizenziert...

Genau, hatte letztes Jahr mit Winters geschrieben und er ist auch sehr unglücklich darüber, dass niemand sein Film veröffentlichen kann.
 
An den Titel hätte man hier rangehen müssen, als Fox noch solo war. Zu Zeiten, als die USA die Starz blu-ray bekommen haben. Da hätte man sicher eine Unterlizenz (wie damals New Vision für VHS) bekommen.
Heute dürfte der selbst bei Disney GANZ, GANZ hinten in der Interessenliste stehen. Die werden sich ja am Fox Einkauf / Fox Einstufung des Titels orientieren und da scheint irgendwas schwer quer zu liegen. Leider.
 
An den Titel hätte man hier rangehen müssen, als Fox noch solo war. Zu Zeiten, als die USA die Starz blu-ray bekommen haben. Da hätte man sicher eine Unterlizenz (wie damals New Vision für VHS) bekommen.
Heute dürfte der selbst bei Disney GANZ, GANZ hinten in der Interessenliste stehen. Die werden sich ja am Fox Einkauf / Fox Einstufung des Titels orientieren und da scheint irgendwas schwer quer zu liegen. Leider.
Schade ist ein schräges Filmchen. Muß ich mal wieder anschmeißen.
 
Folgender Titel würde sich gut bei euch machen:
Ivo hatte ich den auch mal vorgeschlagen. Ist wohl untergegangen, oder es besteht kein Interesse.

OFDb - Besuch aus der Galaxis (1981) - Free-TV: ARD

Der lief vor gut dreissig Jahren in der ARD, also wurde höchst wahrscheinlich eine Synchro angefertigt, wie bei ofdb angegeben. Es gibt anscheinend Aufzeichnungen davon.
Leider schaffen es nicht viele Filme aus der ehemaligen CSSR/Jugoslawien zu uns. Aber es gibt neben IKARIE-XB1 oder Zeman dort noch mehr Phantastisches zu entdecken.
Update:
Sucht man nach dem OT „Gosti iz Galaksije“ kommen einige Treffer inkl. YT und wikipedia.
Das Schwierigste könnte sein HD-Material und den aktuellen Rechteinhaber aufzutreiben. Andererseits gibt es jede Menge an Artwork im ganz eigenen Ostblock-Stil für schöne Cover usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben