Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.690
  • Aufrufe 324.996
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.
So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen. :smiley3:
Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.
Hier wurden ja schon Filme wie "Daniel der Zauberer" vorgeschlagen, dagegen sind die Carnosaurus Filme ja wirklich große Kunst. :biggrin:
Zumindest den ersten finde ich auch gar nicht schlecht. :yes:


Und "Kondom des Grauens" kommt ja immerhin auch von Wicked Vision. :teach:
Ja, da kommt mittlerweile ganz schön viel Aua bei rum. :48:
 
Keine Ahnung, ob das möglich wäre, aber wie wäre es denn mit dem hier?


Den gibts ja anscheinend noch nicht in HD (zumindest in D noch nicht).
Der hätte es bitter nötig, am Besten mit der "Hitze der Nacht" Behandlung was Bild- und Tonqualität angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja die Koch BD. Oder meinst du eine UHD-Veröffentlichung?
die Koch BD ist schon sehr lange vergriffen und hat das alte HD Master. Die Criterion von 2017 basiert auf nem 4K Master. Es wird aber Zeit, das der endlich in UHD kommt... könnt mir vorstellen, das der bald von Criterion wieder ein Upgrade bekommen könnte. in Deutschland wahrscheinlich eher von Plaion
 
Vielleicht mal in deutschen Landen wildern ?


Etwas obskure Sexklamotte im Umfeld von Grimms Märchen, das aber auch die Düsternis und Grausamkeit der Vorlagen nicht unterschlägt ...


Durchaus hochwertig besetzt, ziemlich ruppig und moralisch zumindest diskutabel

Allerdings dürfte bei beiden Titeln in jedem Fall die Materiallage schwierig sein ... ich denke da nur an die DVD von Der Flüsternde Tod :heul:
 
Wie wäre es mal mit einer Trash-Granate aus Japan ?
Ist nur auf Video erschienen.
….. der war sogar mal für Deutschland angekündigt und ist dann später leider gecancelt worden
 
Das sind nur 3 "Carnosaur" Teile (in Name only). Die anderen beiden haben einfach nur Stock Footage aus den ersten 3 Teilen verbraten. Corman halt...

Namen sicher richtig, bei dem letzten Film (The Eden Formula – Tyrannosaurus Wrecks) hat die Regie ein gewisser John Carl Buechler übernommen. Der war bei CarnoSaurus für die Special Effects der Creatures verantwortlich.

Buechlersaur.jpg
 
Da die "Slasher" Box ja jetzt kommen soll, hier ein vermutlich schon genannter Vorschlag. "Pranks" / "Todestrauma" / "The Dorm that dripped Blood".


Das Bootleg ist schon ne Weile alt, es gibt bis heute keine deutsche HD Auflage davon, der Film ist zwar folgeindiziert worden, aber Streichungen wie "Toolbox Murders" / "Der Bohrmaschinen-Killer" zeigen, dass der heute auf Antrag runterkäme.
Der wäre zumindest einer der Titel, der in dem Genre bei uns noch nicht korrekt ausgewertet wurde.
 
Zurück
Oben