Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.690
  • Aufrufe 324.752
Ich möchte mal die Werbetrommel für eine P.K. Dick Verfilmung rühren:

Peter Weller ist dabei und auch die Matte Paintings (?) machen einen tollen Eindruck. Die Story ist auch gut umgesetzt inkl. dem Ende..
Von 101 Films gibt es ein HD master.

Der „Nachfolger“ kann das Niveau leider nicht halten:

Aber der Erste ist ein Genre-Kleinod, der definitiv ein Upgrade verdient hat. Eine der gelungenen Dick-Adaptionen.
 
Ich möchte mal die Werbetrommel für eine P.K. Dick Verfilmung rühren:

Peter Weller ist dabei und auch die Matte Paintings (?) machen einen tollen Eindruck.
Von 101 Films gibt es ein HD master.

Der „Nachfolger“ kann das Niveau leider nicht halten:

Aber der Erste ist ein Genre-Kleinod, der definitiv ein Upgrade verdient hat. Eine der gelungenen Dick-Adaptionen.
Screamers kommt von 84 Entertainment 👍
 

Anhänge

  • IMG_1257.jpeg
    IMG_1257.jpeg
    138,9 KB · Aufrufe: 23
Screamers kommt von 84 Entertainment 👍
Ich hätte das Geld lieber bei euch gelassen (ein rundum sorglos Paket hätte sich hier definitiv gelohnt), aber besser als die alte DVD wird es hoffentlich werden. Ich fürchte mich auch vor dem Stress gegen die ganzen Sammler ein Ex. zu ergattern. :facepalm:
 

Das waere mal Spitze, wenn ihr den rausbringen koenntet.

 
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.
So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen. :smiley3:
Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.
 
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.

Dann bitte alle 5 Teile!

Wikipedia Carnosaur has spawned a film series and was followed by two sequels, Carnosaur 2 (1995) and Carnosaur 3: Primal Species (1996); the series also includes two official spin-offs Raptor (2001) and The Eden Formula (2006).
 
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.
So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen. :smiley3:
Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.
Hier wurden ja schon Filme wie "Daniel der Zauberer" vorgeschlagen, dagegen sind die Carnosaurus Filme ja wirklich große Kunst. :biggrin:
Zumindest den ersten finde ich auch gar nicht schlecht. :yes:


Und "Kondom des Grauens" kommt ja immerhin auch von Wicked Vision. :teach:
 
Wie wäre es denn mit Luther the Geek ?


Ich bin ja kein großer Fan der Troma- Filme, aber den hier fand ich überraschend gelungen, das schmale Budget fehlt nicht, Stacy Haiduk nackig :liebe:, ein bizarrer Slasher, der das gewohtn Schräge Tromas nicht vergisst ... allein die Geräusche und das Gebiss des Baddies :50:
 
Das sind nur 3 "Carnosaur" Teile (in Name only). Die anderen beiden haben einfach nur Stock Footage aus den ersten 3 Teilen verbraten. Corman halt...
 
Zurück
Oben