Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Würde mich über Pirat der sieben Meere aka Seven Seas to Calais mit Rod Taylor und Terence Hill freuen. Einfach nur dick Terence Hill aufs Cover und der verkauft sich von selbst. Gibts aktuell nur als US DVD und spanisches Bootleg.

lf
 
Ich möchte noch "Twinky" ("Der Amerikaner") mit Charles Bronson vorschlagen. Der hätte endlich mal eine HD-Veröffentlichung verdient.


Dann lieber "Ein Mann räumt auf" oder "Der Grenzwolf" mit Bronson:wink:.
 
Mein Wunsch Dark Side of the Moon wurde ja nun erfüllt, leider nicht von Wicked. Schade, aber immerhin. Wäre schön gewesen, das volle Paket zu bekommen. So muss ich auf UT verzichten. Egal. Freue mich jetzt auf The Gate II im Keepcase. Wird es bei euch auch leere Doppel-Disc-Scanavos im Shop geben? Would be great!
 
So muss ich auf UT verzichten.
Ich für meinen Teil verzichte genau deswegen gleich auf die ganze VÖ. Und der wäre erfreulicherweise sogar im KeepCase zu haben gewesen. Ist mir aber so leider kein würdiges Upgrade zu meiner alten DVD.

Ja, finde ich auch schade, aber ich habe die US Blu-ray, leider auch ohne UT, aber mit Booklet und allem. Die englische OF ist gut zu verstehen, das Bild ist wirklich sehr viel besser als die alte DVD, endlich kann man die schönen Effekte bewundern, ohne dass sie im Dunkeln verschwinden. Da ich aber die Synchro liebe (Willy Tanner im All), werde ich die deutsche Disc trotzdem dazu packen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino Lorber haben zusammen mit Scorpion Releasing Fritz The Cat angekündigt. Wie stehen die Chancen, dass die bei euch kommen?
 
Gerade mal wieder Dr. Phibes gesehen und da hat jemand :zwinkern: im Audiokommentar Dragonwyck mit Vincent Price empfohlen - und den will ich jetzt von Wicked in der Klassiker Edition oder wo auch immer! So ein geiler Film. Pardon, Patroon! HD mit 4k-Restauration liegt vor im Ausland... Also ran!
 
Wurde Vom Satan gezeugt (Beyond the Door) schon vorgeschlagen?
 
Frage an den Schwarm: In unserem MGM-Paket befindet sich auch Wilde Orchidee 2, soviel sei verraten. Hat jemand eine Ahnung, ob die HD-Version die Unrated oder R-Rated Fassung ist? Bisher kann ich keine Info finden. Wenn es keine Unrated in HD gibt, fliegt der Film von der Liste.
 
Wäre schade, aber die richtige Entscheidung. Da der bei uns früher Unrated verfügbar war, ist eine R-Rated uninteressant.

Ist die erste "Wilde Orchidee" mit Mickey Rourke auch im Paket?
 
Wäre schade, aber die richtige Entscheidung. Da der bei uns früher Unrated verfügbar war, ist eine R-Rated uninteressant.

Ist die erste "Wilde Orchidee" mit Mickey Rourke auch im Paket?
Nein, der ist ein T-200 und war schon vergeben.
 
Jetzt nochmal hier im Wunschthread, was MGM betrifft.

Würde mich über vernünftige Veröffentlichungen von Der Fluch vom Monte Bravo und Creature freuen. Ausserdem wäre Superbeast cool. Time Walker würde ich auch gerne mal wieder sehen und die Mutan-Bestien in HD wären auch was.
 
Zurück
Oben