Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Schöne Vorschläge. :???:

Mir fehlt allerdings noch BLUTWEIHE in den Listen. Oder ist der schon von jemand anderem angekündigt?
Ja, der kommt schon von X-Cess

Alles klar, danke.
 
Von "Bodycount - Mathematik des Schreckens" gibt es wohl leider kein vernünftiges Material zum Abtasten mehr.
 
Wurde eigentlich Spider Labyrinth (Il nido del ragno, 1988) schon genannt? Ein Hammerfilm, völlig zu unrecht etwas vergessen (und auch nie sehr populär gewesen) - bisher noch nirgends weltweit physisch in HD, soweit ich weiß... Lohnt 1000mal mehr (neu-)entdeckt zu werden als vieles, was eine super ultra ultimate Mediabook Vö spendiert bekommt! Dieser Film verdient eine würdige Vö, wie WV sie liefern könnte...

Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel

 
Was Slasher betrifft, gibt es übrigens bei Wikipedia eine schöne Liste. Da könnte sich Toxie mal umschauen. :17:
 
Wurde eigentlich Spider Labyrinth (Il nido del ragno, 1988) schon genannt? Ein Hammerfilm, völlig zu unrecht etwas vergessen (und auch nie sehr populär gewesen) - bisher noch nirgends weltweit physisch in HD, soweit ich weiß... Lohnt 1000mal mehr (neu-)entdeckt zu werden als vieles, was eine super ultra ultimate Mediabook Vö spendiert bekommt! Dieser Film verdient eine würdige Vö, wie WV sie liefern könnte...

Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel

Ich vermute fast, dass es da Rechteprobleme gibt oder die geforderten Summen so exorbitant hoch sind, dass kein Label sich das antun will. Der ist ja bisher nicht mal legal auf DVD erschienen, nirgendwo.
Vielleicht kann sich Daniel mal dazu äußern...
 
Wurde eigentlich Spider Labyrinth (Il nido del ragno, 1988) schon genannt? Ein Hammerfilm, völlig zu unrecht etwas vergessen (und auch nie sehr populär gewesen) - bisher noch nirgends weltweit physisch in HD, soweit ich weiß... Lohnt 1000mal mehr (neu-)entdeckt zu werden als vieles, was eine super ultra ultimate Mediabook Vö spendiert bekommt! Dieser Film verdient eine würdige Vö, wie WV sie liefern könnte...

Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel

Ich vermute fast, dass es da Rechteprobleme gibt oder die geforderten Summen so exorbitant hoch sind, dass kein Label sich das antun will. Der ist ja bisher nicht mal legal auf DVD erschienen, nirgendwo.
Vielleicht kann sich Daniel mal dazu äußern...

Da kann man sich eher freuen, wenn der Film einfach nur "vergessen" ist und es nicht an den Rechten liegt...
 
Würde mich auch sehr freuen, wenn sich das Konzept als erfolgreich herausstellt und evtl. auch für andere geplante Themenreihen Verwendung finden wird. :)
Ich plädiere für eine Slasher-Box. :smiley:
Gestartet wird mit Intruder und Death Valley.

Irgendwie mag ich die Idee, aber gibt es überhaupt noch richtige Slasher die was taugen und greifbar sind? Ich will da nicht mit 101 konkurieren, die ihre Sachen für nen Appel und nen Ei rauswerfen! Aber bevor das hier offtopic wird, lass uns das im Wunschthread oder Plauderthread thematisieren.
Eine Slasher-Reihe -ähnlich der Black Cinema Collection - wäre wirklich großartig.
Dann bitte auf jeden Fall die beiden grandiosen Krankenhaus-Slasher Das Horror-Hospital mit William Shatner (!) und vor allem Exquisite Tenderness - Höllische Qualen mit Malcolm McDowell bringen. Von letztgenanntem gibt es aktuell wohl auch noch keine Blu-ray...
 
Würde mich auch sehr freuen, wenn sich das Konzept als erfolgreich herausstellt und evtl. auch für andere geplante Themenreihen Verwendung finden wird. :)
Ich plädiere für eine Slasher-Box. :smiley:
Gestartet wird mit Intruder und Death Valley.

Irgendwie mag ich die Idee, aber gibt es überhaupt noch richtige Slasher die was taugen und greifbar sind? Ich will da nicht mit 101 konkurieren, die ihre Sachen für nen Appel und nen Ei rauswerfen! Aber bevor das hier offtopic wird, lass uns das im Wunschthread oder Plauderthread thematisieren.
Eine Slasher-Reihe -ähnlich der Black Cinema Collection - wäre wirklich großartig.
Dann bitte auf jeden Fall die beiden grandiosen Krankenhaus-Slasher Das Horror-Hospital mit William Shatner (!) und vor allem Exquisite Tenderness - Höllische Qualen mit Malcolm McDowell bringen. Von letztgenanntem gibt es aktuell wohl auch noch keine Blu-ray...
Oh ja, letzterer wäre toll - von dem hab ich immer noch die Japan-DVD von anno dazumal [Komisch - die Scheibe ist weder in der ofdb noch in der imdb gelistet und auch nirgendwo zu kriegen. Die müsste von 1999 oder 2000 sein...]. Ein Upgrade ist sehr willkommen!
 
"Orphan - Freitag der 13." wäre auch nett.
Leider aktuell bereits für Ende Mai anderweitig angedroht. Vielleicht ließe sich diese "VÖ" ja sogar noch verhindern?!
 
Bei einem Blick in meine Sammlung ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch die DVD von Race with the Devil - Urlaub in der Hölle hier stehen habe. Das wär doch mal was für eine WV-Blu-ray.
 
Dann werfe ich auch mal wieder etwas in den Raum - wie stehen den die Chancen für "Sundown - Der Rückzug der Vampire"?



Der würde sicher auch gut ins Wicked Vision Programm passen

 
Bei einem Blick in meine Sammlung ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch die DVD von Race with the Devil - Urlaub in der Hölle hier stehen habe. Das wär doch mal was für eine WV-Blu-ray.

Ja, der wäre cool. Auf den warte ich auch.
Kannte den bis jetzt nur unter „Vier im rasenden Sarg“ und habe den vor Urzeiten mal im TV gesehen.
 
Ich denke ja das es eher nichts für Wicked ist aber ich würde mir eine Veröffentlichung von the other Hell von1981 vom guten Bruno Mattei wünschen. Gibt leider soweit ich weiß keine deutsche Synchronisation. Ich hab den noch aufm alten Nl Tape und finde den recht schmierig und unterhaltsam.
 
Wo wir schon bei Slashern sind wäre ´Psychock (The Silent Scream 1979)´ sehr fein.
 
‚Killer hinter der Maske‘ in einer Slasher Collection oder so, wäre mir egal
 
Zurück
Oben