Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.690
  • Aufrufe 324.891
Da die KÖCHE ihre WILLAM CASTLE-Reihe nach nur drei Filmen beendet hat, würde sich MÖRDERISCH, DIE ZWANGSJACKE oder ES GESCHAH UM 8 UHR 30 für die Visionäre anbieten.
 
Alle weitere für Koch interessanten Lizenzen waren wohl nicht verfügbar:
Wir waren und sind sehr happy mit unseren 3 Castles, besonders Das alte, finstere Haus war ja ruckzug ausverkauft. Leider waren das aber auch die einzigen interessanten Lizenzen, die noch verfügbar waren. Anolis hat ja welche gebracht und ich weiß leider nicht, wer sonst noch Filme lizenziert hat. Aber das ist der einfache Grund, warum wir erstmal durch sind mit der Reihe.
 
Ich will nicht respektlos erscheinen aber eine Reihe macht wenig Sinn, wenn bereits im Vorfeld bekannt war das man nur über 3 Titel aus dem Schaffen von William Castle verfügen kann.
Darunter sind Filme, die von SARDONICUS mal abgesehen (für mich) leider nicht zu seinen besten und bekanntesten Werken gehören.
Nun gut, ist halt nur eine Mini-Reihe geworden und somit besser als nichts...
Das ist sehr sehr schade, denn mit 2 oder 3 weiteren Filmen wäre das eine schöne und optisch auch sehr ansprechende Reihe geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch "Twinky" ("Der Amerikaner") mit Charles Bronson vorschlagen. Der hätte endlich mal eine HD-Veröffentlichung verdient.

 
Heute sind mir mal wieder 2 Filme im Regal untergekommen, die ich dann doch gerne noch auf BD upgraden würde.

Die Fratze (Fright)
Teufelskreis Y (Twisted Nerve)

Wären die beiden nix für euch?
 
wäre vielleicht Das Brenende Bett von 1984 etwas für euch?
 
Lieber @Toxie - ich werfe nochmal OCTALUS in den Ring.

Octalus.
Deep Rising.
Un cri dans L'Ocean.

Mir wurscht. Ich will endlich die DVD abgelöst haben.

81QFMiZSWrL._SY445_.jpg


:smiley:
 
Carnosaurus 1-3 aus der Corman-Schmiede wären mal dringend auf BD nötig. Herrlich trashiger, unterhaltsamer 90er-Videotheken-Spaß und auf keinen Fall schlechter als bspw. Creepozoids. Zudem sind alle drei Filme ganz hervorragend synchronisiert.

9686b2f7a5b9391e8f23e3645377088f2d8cf157r1-480-360_hq.gif

 
Die „House“-Filme fehlen immer noch.

Wären nicht wenigstens Teil 1&2 machbar?
 
Hatte auch irgendwie im Hinterkopf, dass die House-Teile kommen sollten (von wem auch immer). Vor allem an Teil 3 mit dem grandiosen Brion James wäre ich sehr interessiert. Falls da was machbar ist, würde ich die gerne von WV nehmen.
 
Bei NSM stünden wenigstens die Chancen recht gut, das die HOUSE-Filme auch in Amarays nachgereicht würden
 
Bei NSM stünden wenigstens die Chancen recht gut, das die HOUSE-Filme auch in Amarays nachgereicht würden
Was ich durchaus begrüßen würde, 30 Euro pro Film würde ich für die Reihe absolut nicht hinlegen. Gerade für den schwachen vierten Teil sind 10 Euro fast noch zuviel.
 
Wie wäre es denn mit

Kugeln sind sein Autogramm / OT: Sol Madrid (1968)
Regie: Brian G. Hutton
Darsteller: David McCallum, Telly Savallas, Rip Torn, Stella Stevens

Im Kino damals von MGM. Synchro also vorhanden...


Höllentrip ins Jenseits / OT: Eroina (1980)
Regie: Massimo Pirri
Darsteller: Helmut Berger, Corinne Clery

Gibt ein geschnittenes Tape von Highlight.


Hunted City / OT: Sbirro, La tua legge e lenta... La mia... no! (1979)
Regie: Stelvio Massi
Darsteller: Maurizio Merli, Mario Merola

Gibt ein Tape von VPS.


The Cat in the Heat / OT: La Gatta in Calore (1972)
Regie: Nello Rossati
Darsteller: Eva Czemerys, Silvano Tranquilli

Gibt vermutlich keine Synchro - aber den würd ich auch mit UT nehmen...
 
Zurück
Oben