Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.556
Letztes Jahr wurde von euch der FIlm

Geschichten, die zum Wahnsinn führen

angekündigt. Ist der noch immer geplant oder wurde die Veröffentlichung gestrichen?

Texte sind fertig, Cover sind fertig, jetzt fehlt nur noch das Bonusmaterial und die FSK-Neuprüfung. Sollte einer der nächsten Titel sein.
 
Macht ihr auch 3D?
Soeben gesichtet: Metalstorm, fand den relativ öde, aber das 3D sah recht nice aus. Leider kann mein Code A Player kann kein 3D. Habe dann die US BD gesichtet in 2D. Sah yammi aus. Neben Parasite mit Demi Moore wohl die einzigen Bands die in 3D gefilmt wurden. Parasite soll ebenfalls schönes 3D haben, aber spare ich mir jetzt die Zweitsichung als Upgrade, ausser der kommt von Euch als Real3D.
 
Ja, ernsthaft. Ich mag die Reihe sehr und hätte sie gerne komplett. Keine Ahnung, ob NSM sie vollständig veröffentlicht, bei der Maniac Cop-Reihe fehlt ja auch noch ein Teil, nur so als Beispiel.

Und die hinreißende Ami Dolenz aus Witchboard 2 sichert sicherlich auch schon einige Mediabook-Käufe.:smiley:
 
Da im 30 Tage - Thread schon die Begriffe Eyecatcher und Eastern gefallen sind schlage ich mal SEX AND ZEN das Original vor. Eine sehr gute blu-ray existiert schon lange, nur leider gibt's die hervorragende deutsche Synchronisation nur auf der DVD.

Wäre ein FFDB: F.irst F.ucking D.ay B.uy :s-liebeamsl0: .
Und NEIN, die DVD besitze ich selbstverständlich nicht :35:. Was würde ich die gerne gegen eine hervorragende blu-ray von Wicked Vision tauschen :44:.
 
die "sehr gute" bluray von Sex / Zen ist ein Upscale...
 
Jetzt muss ich nach längerer Zeit mal wieder nachfragen, ob vielleicht nicht doch noch eine Blu-Ray von Curse II: The Bite bei euch möglich wäre!? :14:
 
Jetzt muss ich nach längerer Zeit mal wieder nachfragen, ob vielleicht nicht doch noch eine Blu-Ray von Curse II: The Bite bei euch möglich wäre!? :14:

Möglich ist alles :P Aber aktuell noch nicht. Jetzt müssen wir erstmal alles angekündigte veröffentlichen.
 
Jetzt muss ich nach längerer Zeit mal wieder nachfragen, ob vielleicht nicht doch noch eine Blu-Ray von Curse II: The Bite bei euch möglich wäre!? :14:

Möglich ist alles :P Aber aktuell noch nicht. Jetzt müssen wir erstmal alles angekündigte veröffentlichen.

Alles klar!
Eilt ja nicht, aber ich hätte den einfach gerne in gewohnter Wicked-Qualität auf Blu-Ray. :150:
 
Das Haus der Verdammten (The House Where Evil Dwells) :smiley:
 
Da ihr ja durchaus ein Herz für (guten) Trash habt:

1575930112137.png


1575930205093.png


1575930321375.png
 
Dann aber bitte auch gleich noch Das Horror-Hospital. Sind ja beide auch schon als Double-Feature von Shout erschienen.
 
Sie nannten ihn Stick

816UAuafYsL._SL1500_.jpg


Unsere jetzige "Blu-ray" ist alles, nur nicht gut.
Und wie ich gerade gesehen habe, ist heute in den USA eine Special Edition von Kino Lorber erschienen.

 
Zurück
Oben