Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.556
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #362
Das kommt noch dazu ...

Ich möchte lieber EIN GOLDFISCH AN DER LEINE bringen ... ich liebe diesen film!

Mich würde es freuen, wenn einfach erstmal angekündigte Sachen abgearbeitet und rausgebracht werden aber sicherlich tickst du wie wir Sammler körperlichen Medien. Man kauft noch lieber als man anschaut. :37:
 
Das kommt noch dazu ...

Ich möchte lieber EIN GOLDFISCH AN DER LEINE bringen ... ich liebe diesen film!

Mich würde es freuen, wenn einfach erstmal angekündigte Sachen abgearbeitet und rausgebracht werden aber sicherlich tickst du wie wir Sammler körperlichen Medien. Man kauft noch lieber als man anschaut. :37:

Naja, über unseren Output darf man sich dieses Jahr nun wirklich nicht bschweren. Und ich lass wichtige Titel lieber erstmal liegen und mach sie ordentlich fertig, bevor es irgendwelche Umtausch-Aktionen gibt.

Grad mal geguckt. Inkl. den Dezembertiteln haben wir 41 Titel rausgehauen!?! :66: Hab ich mich doch verzählt, oder?
 
Was gibt es den noch für wirklich gute Slasher? Eine eigene Reihe, na ich weiß nicht.

Toxie2000 hat ja schon einige genannt.

Spontan fallen mir noch ein...

Communion - Messe des Grauens
Schizophren
Rituals (1977)
Todesschrei am Telefon
Monster im Nachtexpress
Rocknacht des Grauens
Ab in die Ewigkeit
Blutiger Valentinstag
Die Forke des Todes
Todestrauma
Death Valley (1982)
Blutweihe
Sleepaway Camp
Dark Paradise


Sind zwar nicht alle reinrassige Slasher, aber eigentlich durchgehend Titel, die es definitiv verdient haben, auch bei uns in HD zu erscheinen.
 
Was gibt es den noch für wirklich gute Slasher? Eine eigene Reihe, na ich weiß nicht.


Es ist ja nicht so, dass du nicht genügend in der Pipeline hättest.

Das kommt noch dazu ...

Ich möchte lieber EIN GOLDFISCH AN DER LEINE bringen ... ich liebe diesen film!

Wenn der kommen sollte, schlabber ich dich ab:smiley:! Ich liebe den Film und kann ihn im Schlaf mitsprechen. "Zehn Uhr, elf Uhr, neun Uhr." Grandiose Slapstick-Momente, super Darsteller - ein Wohlfühlfilm sondershausen.
 
Was gibt es den noch für wirklich gute Slasher? Eine eigene Reihe, na ich weiß nicht.


Es ist ja nicht so, dass du nicht genügend in der Pipeline hättest.

Das kommt noch dazu ...

Ich möchte lieber EIN GOLDFISCH AN DER LEINE bringen ... ich liebe diesen film!

Wenn der kommen sollte, schlabber ich dich ab:smiley:! Ich liebe den Film und kann ihn im Schlaf mitsprechen. "Zehn Uhr, elf Uhr, neun Uhr." Grandiose Slapstick-Momente, super Darsteller - ein Wohlfühlfilm sondershausen.

Schmiere ich mich vorher mit Honig ein! :08:
 
Was gibt es den noch für wirklich gute Slasher? Eine eigene Reihe, na ich weiß nicht.
Graduation Day, Night School , Angst - das Camp des Schreckens, House on Sorority Row, Bloody Birthday....
Da gibts noch einiges was wartet :)

The House on Sorority Row kommt von '84 Entertainment.

Danke fürs verlinken ;)
 
Wie wäre es mit The Zodiac Killer (1971) erstmals mit dt. Synchro


Und Blair Witch 2

 
Ich werfe einfach mal "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" (1931) in den Raum. Davon gibts weder eine DVD noch eine Bluray-Auswertung in Deutschland. Filmtechnisch gesehen vielleicht der herausragende Horrorfilm der 30er Jahre und dazu noch aus der Precode-Ära. Gerne auch in Verbindung mit dem Remake "Arzt und Dämon" (1941). Frage mich ohnehin, warum die Filme in Deutschland so stiefmütterlich behandelt werden. Würde gut in die Reihe passen mit Filmen wie "Graf Zaroff".
Weitere Vorschläge wären "Freaks" ( 1932), "Die Wendeltreppe (1945), "Der Leichendieb" (1945; generell wäre eine Val Lewton-Reihe interessant) "The Bad Seed" (1956), "Das Dorf der Verdammten" (1960), "Die schwarze 13" (1965), "Der rote Schatten" (1960), "Der Höllentrip" (1980)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Titel aus der Reihe "Der phantastische Film", die seinerzeit bei e-m-s erschienen ist, gibt es ja bereits bei euch auf Blu-ray, zwei weitere hat es woanders hin verschlagen. Wären die restliche Titel noch interessant? Da wären...

- Der Dämon mit den blutigen Händen (1958)
- Das Grauen auf Black Torment (1964; zu dem Titel war damals kein Widescreen-Master verfügbar)
- Das Teufelsritual (aka Die Gruft der toten Frauen) (1965)
- Im Banne des Dr. Monserrat (1967)
- Das Unheimliche (1977)

Einer davon wird von uns demnächst angekündigt! :smiley:

Wird wohl Black Torment. :???:
 
Was gibt es den noch für wirklich gute Slasher? Eine eigene Reihe, na ich weiß nicht.

Toxie2000 hat ja schon einige genannt.

Spontan fallen mir noch ein...

Communion - Messe des Grauens
Schizophren
Rituals (1977)
Todesschrei am Telefon
Monster im Nachtexpress
Rocknacht des Grauens
Ab in die Ewigkeit
Blutiger Valentinstag
Die Forke des Todes
Todestrauma
Death Valley (1982)
Blutweihe
Sleepaway Camp
Dark Paradise


Sind zwar nicht alle reinrassige Slasher, aber eigentlich durchgehend Titel, die es definitiv verdient haben, auch bei uns in HD zu erscheinen.


Oh ja, da wären so einige Titel dabei, dich ich mir auch sehnlichst wünsche. :150:

Vor allem Schizophren sollte mal in HD auch in Deutsch kommen, in USA gibt es dazu ja bereits eine HD-VÖ und kürzlich kam via SchröderMedia nur eine deutsche DVD... der Titel wäre wahrlich was !!! :???:
 
Und Blair Witch 2

Oh ja! Sehr underrated der Film, was hab ich den damals abgefeiert im Kino! :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

Ewig nicht mehr sehen, fand den damals mega Kacke! Aber wohl weil alle den Kacke fanden.
Der allgemeine Tenor war damals so, stimmt ;)
Hatte ihn mir damals aus der Videothek ausgeliehen und war sehr positiv überrascht. Wenn eine klitzekleine Chance besteht das ihr ihn bekommt, glaube ich schon das er weg geht wie warme Semmeln.
 
Und Blair Witch 2

Oh ja! Sehr underrated der Film, was hab ich den damals abgefeiert im Kino! :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

Ewig nicht mehr sehen, fand den damals mega Kacke! Aber wohl weil alle den Kacke fanden.
Der allgemeine Tenor war damals so, stimmt ;)
Hatte ihn mir damals aus der Videothek ausgeliehen und war sehr positiv überrascht. Wenn eine klitzekleine Chance besteht das ihr ihn bekommt, glaube ich schon das er weg geht wie warme Semmeln.
Denke ich auch.

Der Film hat nächstes Jahr 20. Jubiläum. Wie oft liest man hier im Forum bei (damals) mittelmäßig aufgenommen „alten“ Filmen, wie geil sie doch sind!?
 
Zurück
Oben