Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Ich tippe auf "Das Unheimliche".
Den können wir dann wohl schon mal ausschließen, wenn Wicked ihre VÖ schon bald ankündigen wollen... Black Torment würde mich freuen. Der hätte ein Upgrade auch am dringendsten nötig.

... übrigens Toxie, hattest du nicht mal angedeutet, dass ihr DER SCHÄDEL DES MARQUIS DE SADE bringen wollt? Ist der Plan noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf "Das Unheimliche".
Den können wir dann wohl schon mal ausschließen, wenn Wicked ihre VÖ schon bald ankündigen wollen... Black Torment würde mich freuen. Der hätte ein Upgrade auch am dringendsten nötig.

... übrigens Toxie, hattest du nicht mal angedeutet, dass ihr DER SCHÄDEL DES MARQUIS DE SADE bringen wollt? Ist der Plan noch aktuell?

Ist grad etwas schwer dran zukommen, aber wir bleiben am Ball.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #343
@Toxie
Wie schauts denn mal mit UNSER MANN IN RIO aus?

Nehmen die Francos schon Gestalt an?
 
Hallo, meine Vorschläge wären:

Bloody New Year (1987)
Buried Alive - Todesschrei im Mädchenpensionat (1990)
Night Eyes bzw. Deadly Eyes (1982)
Die Augen eines Fremden (1981)

Gruß
John Wayne
 
Kommt von euch tatsächlich nochmal Intruder (Bloodnight) ?
Welche Veränderungen wirds denn im Vergleich zur alten cmv-Auflage geben?
 
"House III: The Horror Show" könnte ich mir gut bei Wicked-Vision vorstellen. (Gibt auch schon ne unrated BD von Aroow)
house-3-the-horror-show-review.jpg
 
  • Harte Liebe
Reaktionen: dlh
"House III: The Horror Show" könnte ich mir gut bei Wicked-Vision vorstellen. (Gibt auch schon ne unrated BD von Aroow)

Dann aber 1+2 auch noch !:smiley: Teil 4 kenne ich nicht , soll aber ja eh nicht so der Hit sein.

Wundert mich eh, dass die noch keiner gebracht hat , die Arrow gibts ja schon einige Jahre ...
 
Wenn sich erst einmal eine Label finden würde welches die House Reihe auf Blu Ray rausbringt. Hat Splendid hier noch die Rechte?
 
Die Rechte der Reihe sind bereits vergeben, sorry.
 
Kannst du Tip geben an wen? Werden es Mediabooks oder können wir auf eine normale Veröffentlichung hoffen?
PS: wann beginnt der Schocktober im Shop?
 
Kannst du Tip geben an wen? Werden es Mediabooks oder können wir auf eine normale Veröffentlichung hoffen?
PS: wann beginnt der Schocktober im Shop?

Schätze mal NSM oder Turbine (ganz evtl noch Koch)

Billig wirds jedenfalls nicht werden.

Mehr als 50 Euro wäre mir eine Box der doch eher durchschnittlichen Reihe aus heutiger Sicht jedenfalls nicht mehr wert.
 
Da mach ich mir doch noch keine Gedanken über den Inhalt. Vielleicht so ne Woche vor VÖ und dann :waah:

Auf jeden Fall scheint es schonmal unterschiedliche HD-Master zu geben. Wir prüfen das!
 
Um nochmal auf Intruder zurückzukommen....
Wäre doch ein schöner Start für eine Slasher Classics Collection von WV. :zwinkern: :150: Sowas fehlt bei uns in D noch.
 
Was gibt es den noch für wirklich gute Slasher? Eine eigene Reihe, na ich weiß nicht.
 
Zurück
Oben