Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.757
Ich würde mich auch noch über Curse III: Blood Sacrifice freuen. :wink:
 
Jetzt muss ich nach längerer Zeit mal wieder nachfragen, ob vielleicht nicht doch noch eine Blu-Ray von Curse II: The Bite bei euch möglich wäre!? :14:

Möglich ist alles :P Aber aktuell noch nicht. Jetzt müssen wir erstmal alles angekündigte veröffentlichen.

Hallo Toxie,

kannst Du Dir den Kult-Slasher "Ab in die Ewigkeit" (Happy Birthday to me) von 1981 mal notieren? Vielleicht ist ja was machbar;-)

Ansonsten wünsche ich Dir schon mal einen guten Start ins neue Jahr:22:
 
Ab in die Ewigkeit ist doch Sony. WV hat noch nie einen Sony-Titel gebracht, leider.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der früher oder später noch von jemandem kommen wird. Ist ja doch einer der besseren Slasher.
Nameless würde da in Frage kommen, evtl. auch noch Koch.
Und Toxie scheint auch kein allzu großer Freund von Slasher-Filmen zu sein. :bawling: Außer Bloodnight ist da anscheinend nix in der Pipeline.
 
Ja, mit Sony wusste ich schon, aber irgendwann ist immer das erste Mal:-) Vielleicht hat Nameless kein Interesse bisher gehabt oder Sony gibt den nicht frei.
Denke schon, dass er den ein oder anderen Slasher-Klassiker auch gut findet, wahrscheinlich geht es lediglich ums Herankommen und am Ende natürlich auch ums Wirtschaftliche.
 
Der ist im UK von Indicator und in den USA von Mill Creek erschienen; gesprächsbereit scheint Sony in punkto Sublizenz also zu sein ...
 
1578053491053.png


Wäre der vielleicht machbar ? Gab es seit der VHS nicht mehr in Deutschland. Das neue US Master scheint wohl auch Top zu sein.
 
Da Ihr Euch den Nachfolge VÖs aus dem Hause MGM annehmt (siehe "The Rift", Folge VÖ zu einem Bootleg), könnt Ihr eventuell von "R.O.T.O.R." was brauchbares zaubern?

Die aktuelle DVD ist grauenhaft und unbrauchbar (deutscher Ton miserabel, cut, keine HD VÖ...), im Ausland gibt es das Ding als blu.ray. Dito "Miami Connection" (der sollte bei uns auch von MG sein, wenn es nach den TV Ausstrahlungen geht).


 
Über Eye of the Tiger mit Gary Busey, The Final Alliance mit David Hasselhoff und Exterminator 2 mit Robert Ginty würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr ja auch das (Trash-) Remake "Slave Girls from beyond Infinity" angeht, wäre nicht auch das gute 56er Remake von Graf Zaroff "Der Sonne entgegen" machbar? Die DVD ist ganz furchtbar und da muss was besseres her.
 
Da der jetzt in den USA (evtl. mit besserem Master?) erscheint:

Wie wäre es denn mit Argentos "Sleepless"?

Die dt. Synchro und UTs lassen sehr zu wünschen übrig; ich zitiere mich mal selbst aus dem Importthread:

"Reihenweise - teilweise grobe -, sinnentstellende Schnitzer bei der Übersetzung, die auch in die UTs übernommen wurden.

Beispiele:

Ein Mann versucht seinem Freund das Inhaliergerät aus der Hand zu reissen.
Original: Hey, let it go! (Hey, lass los!)
Synchro: Hey, lass uns gehen!

Ein Mann erzählt seinem Freund von seinem Vater:
Original: He's always on my back. Just like that. (Er piesackt mich immer. Einfach so).
Synchro: Er steht hinter mir. Etwa so.

In einer Szene hört man im Deutschen nichts, obwohl im Original was gesagt wird und man sogar den Schauspieler die Lippen bewegen sieht.

Lt. dem Verleih lag das Originaldialogbuch aber vor, da muss also ein absoluter Pfuscher am Werk gewesen sein.

Umso ärgerlicher, da die Synchro sehr gut besetzt ist."

Man müsste den Film ja nicht unbedingt neu synchronisieren lassen, aber zumindest sinngemäße UTs wären schön.

Vielleicht könnte man auch das neuere Master der Scorpion Releasing lizensieren. :smiley:
 
1579095362372.png


Wizard of Gore (1970) hätte auch mal eine deutsche BD verdient .
 
Da es wahrscheinlich ein paar Jahre dauern wird bis die 60 angekündigten Titel von WICKED-VISION alle veröffentlicht sind, halte ich mich mit Filmvorschlägen zurück...
Filmlizenzen werden schließlich auch nicht unbegrenzt vergeben.
 
Da es wahrscheinlich ein paar Jahre dauern wird bis die 60 angekündigten Titel von WICKED-VISION alle veröffentlicht sind, halte ich mich mit Filmvorschlägen zurück...
Filmlizenzen werden schließlich auch nicht unbegrenzt vergeben.

Naja, 60 Filme waren es ja nicht ;)
 
Zurück
Oben