Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Wie wäre es mit Sleepless von Argento und A Lizard in a Woman's Skin von Fulci?

Letzterer liegt bei 84 Entertainment, ob da jemals noch eine VÖ kommt. steht aber in den Sternen
Außer 84 selbst weiß wohl niemand wie es da weitergeht. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Wicked, selbst wenn diese Lizenzen mal frei würden, Interesse an diesen Filmen hat. Bei Sleepless gibt es ja bereits eine Blu. Den Film finde ich klasse wie fast jeden Argento :-)
 
Die blu von sleepless is ja überall ausverkauft oder man bekommt sie zu mondpreisen leider
 
Zurück
Oben