Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Nachdem ich mit "Liebe mit Biss" (My friend is a vampire) kein Glück hatte, versuche ich es mal mit einem anderen Titel:

- Geheimsache Hangar 18

Als kleiner Bub hat mich die Story schon sehr fasziniert und dafür gesorgt, dass ich für Themen wie Ufos und übersinnliche Phänomene offen bin.
 
Zwar nicht das Gebiet von (Horror)Toxie und dem Dämon den lieber keiner kennen sollte - aber wie wäre es damit:
Ein Historienschinken über Julius Caesar mit Chartlon Heston, Jason Robards, Robert Vaughn, Richard Chamberlain, Diana Rigg und Christopher Lee.....
 
Wie wäre es denn mit einem Giallo?

Doppelmord in Rom aka Vom Blitz getroffen (1978)

Mit Mastroianni, Ustinov und der Andress sehr gut besetzt

 
Wie wäre es denn mit folgenden beiden Mini-Serien:

Taken - Entführt
Harper's Island


Vor allem erstere hatte mich damals total fasziniert.
 
Nachdem ich mit "Liebe mit Biss" (My friend is a vampire) kein Glück hatte, versuche ich es mal mit einem anderen Titel:

- Geheimsache Hangar 18

Als kleiner Bub hat mich die Story schon sehr fasziniert und dafür gesorgt, dass ich für Themen wie Ufos und übersinnliche Phänomene offen bin.
… hast Du da mal einen Link zur imdb oder dem Trailer?
 
An Geheimsache Hangar 18 wäre ich auch interessiert. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass ich den vor vielen Jahren auch mal gesehen habe. Kurzzeitig gab es den auch mal auf DVD vom Label ENDLESS BOOTLEGS ... ääääh ... CLASSICS. Da habe ich ihn mir aber (logischerweise) verkniffen.

Hier die Seite bei der IMDb:
EDIT: Upps, jetzt steht die IMDb doppelt hier. Naja, doppelt hält besser. :biggrin:
 
Der dürfte bei Paramount liegen.
In den USA ist der anscheinend schon 2013 auf Blu-Ray erschienen.
 
"Intruders - In der Gewalt von Außerirdischen" (1992) - und davon am Besten die "Extended Version".

https://www.ofdb.de/film/5443,Intruders---In-der-Gewalt-von-Außerirdischen?partner=82362

RTL hat damals eine längere Fassung gezeigt; auf der DVD fehlt Einiges an Material.

Zitat IMDB:

What are the differences between the DVD Version and the Extended TV Version?

As known so far, every DVD and VHS release worldwide only contains the much shorter Original Version.
However the German TV-Version features a lot of footage which is not included in the worldwide DVD releases.
It is very likely that the extended TV Version has been shown in other countries too.
In the Original Version scenes were cut or shortened that add to the plot or deepen it.
For example, in the TV version we learn what happens to Gene Randall, or we find out, why Neil Chase is visitting Colonel Hanley.
The scene with the NASA people is left out entirely.
 
Ich hab mir neulich erst wieder Bruiser angesehen, der könnte auch mal eine Überarbeitung vertragen.
Wo wir schon bei Romero sind, Martin hab ich noch nie gesehen, soll aber ganz toll sein, vielleicht geht da was :-D
 

Sollte mal vor 2 oder 3 Jahren auf DVD rauskommen, wurde aber gecancelt. Da hat damals wohl jemand nachgeholfen, weils ein MGM-Titel ist. Und das wird niemand nur aus Lust und Laune gemacht haben. Da muss doch was geplant sein, oder?
Vielleicht bei euch? :smiley:
 
Zurück
Oben