Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.
Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Allerdings bezweifle ich, dass "Horror Toxie" Jerry Cotton bringen wollte.

Echt jetzt? :rolleyes:


Um ehrlich zu sein, denke ich bei Wicked erstmal an Horror Filme, mit Black Cinema Ausnahmen. Deswegen ging ich davon aus, dass dir Jerry Cotton nicht so gefällt.
Und was ist mit den Komödien, Thrillern oder Charles Bronson etc. :zwinkern:
Genau, das Portfolio bei Wicked ist so vielfältig... Warum nicht auch eine Jerry Cotton Box. :smiley:
 


Du würde Wicked wohl bekommen. Bin nicht ganz sicher aber ich glaube, dass die Rechte bei Filmjuwelen liegen und HD Transfers von Blue Underground gibt es auch.
Man müsste beim zweiten Film nur die deutsche Kinorolle abtasten, weil die noch ein paar andere Szenen enthält.
Beim ersten Film gibt es leider noch das Problem, dass sogar der HD-Transfer von BU nur auf der recht stark gekürzten deutschen Version basiert. Die ungekürzte US-Fassung liegt vermutlich im MGM-Archiv, aber BU hatte da wohl keinen Zugriff drauf. Da fehlen ca. 15 Minuten, die den Film noch etwas mehr in Richtung "Austin Powers" verschieben.
 
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.
Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Allerdings bezweifle ich, dass "Horror Toxie" Jerry Cotton bringen wollte.

Echt jetzt? :rolleyes:


Um ehrlich zu sein, denke ich bei Wicked erstmal an Horror Filme, mit Black Cinema Ausnahmen. Deswegen ging ich davon aus, dass dir Jerry Cotton nicht so gefällt.
Diese Jahr haben wir genau wieviele Horrorfilme veröffentlicht?
 
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.
Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Allerdings bezweifle ich, dass "Horror Toxie" Jerry Cotton bringen wollte.

Echt jetzt? :rolleyes:


Um ehrlich zu sein, denke ich bei Wicked erstmal an Horror Filme, mit Black Cinema Ausnahmen. Deswegen ging ich davon aus, dass dir Jerry Cotton nicht so gefällt.
Diese Jahr haben wir genau wieviele Horrorfilme veröffentlicht?
Na eben - viel zu wenig! :motz33srn::smiley:
 
Oder SciFi.
btw: ich freu mich auf Neuigkeiten zu Trancers. :zwinkern:
Euer Programm ist bunter, als @Micha es wahrnehmen will..
 
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.
Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Allerdings bezweifle ich, dass "Horror Toxie" Jerry Cotton bringen wollte.

Echt jetzt? :rolleyes:


Um ehrlich zu sein, denke ich bei Wicked erstmal an Horror Filme, mit Black Cinema Ausnahmen. Deswegen ging ich davon aus, dass dir Jerry Cotton nicht so gefällt.
Diese Jahr haben wir genau wieviele Horrorfilme veröffentlicht?

Wenn ich was gewinnen kann, zähle ich gerne mal genau nach!
 
Bei Jerry Cotton wäre ich auch nochmals dabei wenn die alle in HD kommen würden. Würde sicher eine schöne Box geben bei Wicked.
Da warten einige drauf. Die wären schon längst gekommen, wenn nicht 6 Filme noch in die HD Welt zu bringen wären.
Allerdings bezweifle ich, dass "Horror Toxie" Jerry Cotton bringen wollte.

Echt jetzt? :rolleyes:


Um ehrlich zu sein, denke ich bei Wicked erstmal an Horror Filme, mit Black Cinema Ausnahmen. Deswegen ging ich davon aus, dass dir Jerry Cotton nicht so gefällt.
Diese Jahr haben wir genau wieviele Horrorfilme veröffentlicht?
Mehr als ihr Western veröffentlicht habt :motz33srn:!

Spaß beseite: Ich habe da eher den Eindruck, das Wicked versucht, ihr Pottfolio über vermeintliche Genregrenzen- und kliscees hinaus zu erweitern, was mitunter recht spannend ist, allein Das Licht im Dunkel oder Der Mann, der lacht oder Electric Dreams. Hat, wie bei manch anderen Labels wie Camera Obscura, Subkultur oder Bildstörung auch, was schön Überraschendes an sich und lädt zum Entdecken unbekannter Welten ein, gut, dafür sind Rollin und Walker halt nichts für mich :56:
Licht im Dunkel :s-liebeamsl0:
 
Wie wäre es mal mit diesem, doch recht gut besetzten "Äktschn Kracha":


..oder dieser, in angemessener Qualität:
 
Nach der Ankündigung von Salo wäre doch

"The Devils of Loudun"

bei euch genau am richtigen Ort. Natürlich mit integrierter "Rape of Jesus"-Szene.

:zwinker:
 
Mal wieder was von MGM/Park Circus, wo Toxie doch wieder mehr Horror bringen will.



Ist klar Horror, die ungeschnittene FSK-18 Fassung ist so einfach nicht zu sichten gewesen bei uns in Deutschland, hat den Hoff, hat ordentlichen Trashfaktor...

Problem hier könnte eher sein, dass es vielleicht kein HD Master gibt.
 
Wurde zwar vor einer ganzen Weile schon mal vorgeschlagen, aber doppelt hält besser.
Bitte mit neuem Master und Extras.


Und UNBEDINGT mit der kultigen ZDF Synchro ... "AUUUUSSERIRDISCHER!" ... :smiley:
Die VHS Vertonung war ja eher bieder.
 
Wurde bestimmt schon genannt, aber:

Der Director‘s Cut von „Natural Born Killers“ liegt ja rechtlich nicht bei WARNER. Da sollte man doch dran kommen können, oder?

DAS wäre mal ein Knaller! :150:
 
Einfach beim T.B. anfragen, der gibt den sicher gerne raus. Vielleicht gibts auch noch ein paar übrige On-Demand Scheiben.
 
  • Lustig
Reaktionen: dlh
Ist eigentlich bekannt, wann der TROMA Deal bei '84 endlich ausläuft? :zwinkern:
 
Klar liegt der bei NBK DC Warner, auch bei uns. Schon seit einer ganzen Weile. Warum hat die US Scheibe wohl mittlerweile deutsche Untertitel?


Da ist eher das Problem, dass Warner die Synchro nicht besitzt und er daher nicht mehr bei uns kommen wird, da kaum einer den in OmU schauen würde.

EDIT: okay, die Untertitel liegen bei der KF, das ist doof dargestellt. Dennoch, der Titel ist mittlerweile wieder komplett bei Warner. Sonst wäre der nicht als DC von denen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben