Arte Filme bei arte

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 544
  • Aufrufe Aufrufe 63.942
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OmU, obwohl eine dt. Synchro existiert, kommt bei Arte häufiger vor. Immerhin ist es die neue 2K-Restauration von 2019. Bisher nicht auf Disc erhältlich. Auf Youtube findet man den Film legal mit dt. Synchro aber schlechterem Bild. Ggf. kann man sich aus beiden Quellen etwas zusammenbasteln.

Dürfte eventuell ein Rechteproblem sein. Die deutsche Fassung ist aktuell kostenlos auf netzkino als Stream abrufbar.

Was die derzeitigen Chabrol-Filme anbelangt, die in der Mediathek drin sind, da fehlt Der Riss seltsamerweise :??:
Wird im Programm, Mediathekview nicht gelistet, in der TV Mediathek zum anschauen ist der enthalten.
Gut, nicht so tragisch, habe ja die DVD, trotzdem, als Filmdatei hätte ich den auch noch gerne gehabt.
Mit dem JDownloader 2 hat es mit dem Riss funktioniert.

Was die derzeitigen Chabrol-Filme anbelangt, die in der Mediathek drin sind, da fehlt Der Riss seltsamerweise
Such nach "Der Riß" mit scharfem ß. Hab den Film grad zum Download in MediathekView programmiert, zusammen mit den anderen 6 von Chabrol.

Etwas verspäteter, Dank meinerseits an euch. Der Riss konnte ich nun inzwischen auch bekommen :60:
Und das der nur im OmDU ist, stört mich nicht weiter.

• Cremig
Reaktionen: BAT
Zurück
Oben Unten