- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 3.799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Liest sich sehr interessant.Der schwarze Sergeant!!! Super. Dieser John Ford Film wird so selten gezeigt. Freue mich schon darauf.
Gruss,
Der Baske
Der schwarze Sergeant!!! Super. Dieser John Ford Film wird so selten gezeigt. Freue mich schon darauf.
Gruss,
Der Baske
Gibt's den nicht auf DVD / Blu-ray ?Der schwarze Sergeant!!! Super. Dieser John Ford Film wird so selten gezeigt. Freue mich schon darauf.
Gruss,
Der Baske
Muss ich auch mal anschauen, kenne ich nicht.
Mit Woody Strode, den mochte ich schon in "Spiel mir das Lied vom Tod".
Durchsprachig nur als DVD...Gibt's den nicht auf DVD / Blu-ray ?Der schwarze Sergeant!!! Super. Dieser John Ford Film wird so selten gezeigt. Freue mich schon darauf.
Gruss,
Der Baske
Ich mein natürlich "deutschsprachig", war vielleicht doch etwas zuviel Punsch heuteDurchsprachig nur als DVD...Gibt's den nicht auf DVD / Blu-ray ?Der schwarze Sergeant!!! Super. Dieser John Ford Film wird so selten gezeigt. Freue mich schon darauf.
Gruss,
Der Baske

Habe ich eigentlich so auch gelesen 😀 Bei mir Eierlikör & Glühwein.Ich mein natürlich "deutschsprachig", war vielleicht doch etwas zuviel Punsch heuteDurchsprachig nur als DVD...Gibt's den nicht auf DVD / Blu-ray ?Der schwarze Sergeant!!! Super. Dieser John Ford Film wird so selten gezeigt. Freue mich schon darauf.
Gruss,
Der Baske
Mit Woody Strode, den mochte ich schon in "Spiel mir das Lied vom Tod".![]()
Ist der Film noch was, was man dazu sehen muss, oder ist das ein Zusammenschnitt der Serie?Twin Peaks - Die Serie
Die drei Staffeln sind online verfügbar ab 08.01.2026. Für das lineare TV gibt es anscheinend (noch) keinen Termin.
![]()
![]()
Twin Peaks - Fernsehfilme und Serien | ARTE
David Lynchs Meisterwerk, eine einzigartige Symbiose aus Seifenoper und Filmkunst, lässt uns in die Abgründe einer amerikanischen Kleinstadt eintauchen und fühlt sich wie ein böser Traum an, aus dem man niemals erwachen möchte. Diese Anthologieserie vereint alle ihre Vorgänger in sich und dient...www.arte.tv
Probier's Mal mit dem jdownloader.Am 01. Januar kam auf ARTE der Film "Krieg und Frieden". Ich wollte mir den mal über MediathekView herunterladen, aber er wird nicht in der Filmliste gefunden. Auch online bei MediathekViewWeb.de kann ich ihn nicht finden. Wenn ich aber auf die Seite der ARTE-Mediathek gehe, ist er dort abspielbar in voller Laufzeit (ca. 200 Min) - URL . Weiß jemand einen Kniff, wie ich ihn mir trotzdem laden kann, bzw. wie ich MediathekView überreden kann, ihn mir in der Filmliste anzuzeigen?
Offiziell läuft er ab Sonntag, den 4.1., wahrscheinlich kommt er dann noch in die Mediathek.Am 01. Januar kam auf ARTE der Film "Krieg und Frieden".
Bei Ausstrahlung ist die Qualität bis jetzt immer besser gewesen als in der Mediathek. Es kann auch sein das bei der Ausstrahlung Originalton und Untertitel zur Auswahl stehen. Das macht arte zwar nicht immer, aber es kommt immer wieder vor.Offiziell läuft er ab Sonntag, den 4.1., wahrscheinlich kommt er dann noch in die Mediathek.Am 01. Januar kam auf ARTE der Film "Krieg und Frieden".
Mit dem JDownloader kann man den Film jetzt schon runterladen.
Ist mit 3 Stunden und 20 Minuten Laufzeit in HD nur etwa 3,1 GB groß.
Für solch einen bildgewaltigen Film keine berauschende Qualität.
Für Frankreich gibt es die Option Originalton mit frz. Untertiteln, hier nur als Synchro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen