Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Farang – Schatten der Unterwelt (Xavier Gens)

Man hätte ihn gleich nach dem FFF, auf Disc bringen sollen. Anstatt im Kino, wo kaum lief, oder nur spät Abends.
Warum? Dann wäre er noch mehr untergegangen. Außerdem kann ein Kinostart als Teil der Auswertungskette auch vorgegeben sein.
Und was ein Kino-Release gebracht? Rein, gar nichts. In einigen Städten, kam der nicht mal im Kino. In anderen, nur sehr spät Abends. Also wäre eine frühere Disc-Veröffentlichung, weitaus besser gewesen.
 
Ich habe ihn jetzt auch hier, und werde ihn mir nach TV Total mal ansehen.
 
Man hätte ihn gleich nach dem FFF, auf Disc bringen sollen. Anstatt im Kino, wo kaum lief, oder nur spät Abends.
Warum? Dann wäre er noch mehr untergegangen. Außerdem kann ein Kinostart als Teil der Auswertungskette auch vorgegeben sein.
Und was ein Kino-Release gebracht? Rein, gar nichts. In einigen Städten, kam der nicht mal im Kino. In anderen, nur sehr spät Abends. Also wäre eine frühere Disc-Veröffentlichung, weitaus besser gewesen.
Auf jeden Fall. So ein Alibirelease mit 30 Kopien hilft halt keinem Film.
 
Ich habe ihn mir jetzt angeschaut, es geht heftig los, mittendrin etwas ruhiger, und zum Ende sprengt der Film die Ketten. Ganz schön brutal und brachial.
Wenn er rauskommen würde, dann auch nur mit Spio JK denke ich.
 
Man hätte ihn gleich nach dem FFF, auf Disc bringen sollen. Anstatt im Kino, wo kaum lief, oder nur spät Abends.
Warum? Dann wäre er noch mehr untergegangen. Außerdem kann ein Kinostart als Teil der Auswertungskette auch vorgegeben sein.
Und was ein Kino-Release gebracht? Rein, gar nichts. In einigen Städten, kam der nicht mal im Kino. In anderen, nur sehr spät Abends. Also wäre eine frühere Disc-Veröffentlichung, weitaus besser gewesen.
Auf jeden Fall. So ein Alibirelease mit 30 Kopien hilft halt keinem Film.
Unter Umständen wurde es aber schon bei der Filmfinanzierung vertraglich vereinbart und ist eine Voraussetzung dafür, dass der Film überhaupt existiert.
 
Eben. Stichwort Filmförderung, die der Film in großem Maßstab bekommen hat. Sieht man sogar am Anfang des Trailers...
 
Zurück
Oben