Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Film hat eine FSK 18 Freigabe.Hallo in die Runde.
Ich war gestern bei Farang im Kino und fand den Film sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Allerdings war ich etwas irritiert was die Freigabe angeht. Da stand auf den Bildschirmen im Kino und auch beim (online) Kaufvorgang eine FSK 16.
Der Film hatte seine Härten und war auch einer FSK 18 würdig, aber angesichts Xavier Gens "Frontiers" oder seinen Folgen bei "Gangs of London" hatte ich mich da schon auf mehr Splatter eingestellt.
Auch die Reviews haben ja von einen "ultrabrutalen" Actioner im Stiele von Gareth Huw Evans oder Timo Tjahjanto gesprochen.
Vielleicht weiß ja jemand, ob der Film in einer geschnittenen Version im Kino läuft?
Bis auf die Fahrstuhlszene im Finale und dem Kampf im Bordell gab es ja wenig übertrieben gewalttätiges und die Kämpfe waren alle sehr kurz gehalten bzw. viel passierte im Off.
Auf Schnittberichte.com gibt es gar keine Information zur Freigabe und auf der FSK-Website steht der Film mit 18er Freigabe.
Eventuell hat ja der ein oder andere nähere Informationen oder ich bin einfach abgestumpft : )
Ich vermute tatsächlich abgestumpft...... Der war schon recht hart und definitiv FSK 18 würdig, ohne jetzt ausufernd zu sein. In der aktuellen Deadline-Ausgabe ist auch ein Interview mit Xavier Gens, der a auch sagt, dass er wegen einer günstigeren Freigabe ein paar Sachen editiert hat und die Ursprungsfassung härter / länger war. Ich vermute, dass es sich dabei nur um Einzelbilder hier und da handelt.Hallo in die Runde.
Ich war gestern bei Farang im Kino und fand den Film sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Allerdings war ich etwas irritiert was die Freigabe angeht. Da stand auf den Bildschirmen im Kino und auch beim (online) Kaufvorgang eine FSK 16.
Der Film hatte seine Härten und war auch einer FSK 18 würdig, aber angesichts Xavier Gens "Frontiers" oder seinen Folgen bei "Gangs of London" hatte ich mich da schon auf mehr Splatter eingestellt.
Auch die Reviews haben ja von einen "ultrabrutalen" Actioner im Stiele von Gareth Huw Evans oder Timo Tjahjanto gesprochen.
Vielleicht weiß ja jemand, ob der Film in einer geschnittenen Version im Kino läuft?
Bis auf die Fahrstuhlszene im Finale und dem Kampf im Bordell gab es ja wenig übertrieben gewalttätiges und die Kämpfe waren alle sehr kurz gehalten bzw. viel passierte im Off.
Auf Schnittberichte.com gibt es gar keine Information zur Freigabe und auf der FSK-Website steht der Film mit 18er Freigabe.
Eventuell hat ja der ein oder andere nähere Informationen oder ich bin einfach abgestumpft : )
Haben die leider bei "13 Exorcisms" letztes Jahr auch schon so gemacht - und von "Cat People" fehlt auch jede Spur einer Ankündigung...Weil man von StudioCanal nicht gewöhnt ist, dass man erst den Streaming Weg geht. Bei Retribution hat man es ja auch nicht gemacht.
Sorry, meinte natürlich "Cat Person" von Regisseurin Susanna Fogel, nicht "Cat People"...Haben die leider bei "13 Exorcisms" letztes Jahr auch schon so gemacht - und von "Cat People" fehlt auch jede Spur einer Ankündigung...Weil man von StudioCanal nicht gewöhnt ist, dass man erst den Streaming Weg geht. Bei Retribution hat man es ja auch nicht gemacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen