Fake News - The Bloody Truth (2023)

• Ersteller Ersteller polenmafia
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 66
  • Aufrufe Aufrufe 4.992
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am Samstag ist es soweit. Wie etwas weiter oben geschrieben, veranstalte ich ein kleines Kinoevent. Es werden einige Darsteller da sein und wir schauen den Film gemeinsam im Kino und danach gibt es noch ein Q&A mit den Darstellern und mir.

Bisher hatte hier nur einer Interesse zu kommen, wenn er es schafft. Ich würde mich freuen, wenn es mehr wären, aber das Problem ist natürlich die Entfernung.
Wer kommen möchte, kann sich bei mir melden. Begleitung darf auch mit.

Nach dem nächsten Wochenende, gibt es dann hier paar Fotos vom Kinoevent.

Das kleine Kinoevent ist durch. Es waren viele Darsteller da, aber auch einige Gäste.
Vor dem Film gab es noch eine kurze Ansprache von mir und nach dem Film noch ein Q&A. Videos dazu wird es noch zu sehen geben, ob bei Youtube oder einer kommenden neuen Auflage, weiß ich noch nicht.

Das war der Kino-Samstag:
kino1.webp

Kleines, aber schönes Kino mit 130 Sitzen und einer Klingel an paar Plätzen, um die Bedienung zu rufen.
kino2.webp

Das Kino füllte sich langsam. Es kamen Darsteller und Gäste aus Düsseldorf, Aachen, Nürnberg, Hannover und Bremen und Umgebung.
Links und rechts liegen Filmrequisiten auf den Sitzen.
kino3.jpg

Alle Darsteller + Regisseur, die an dem Tag da waren.
kino4.jpg

Es waren viele Darsteller da, aber auch einige Gäste.
War denn die Vorstellung gut besucht?
Es ging so. Leider gab es auch viele Absagen. Manche, weil zu weit weg, andere wegen Privatem und welche mussten am Samstag arbeiten. Wären alle Darsteller, deren und meine Freunde gekommen, dann wäre das Kino schön voll. So ist das aber immer, weil nicht jeder an einem bestimmten Tag kann. Dafür waren hier auch Darsteller, die beim Weekend of Hell nicht konnten.
Mit Darstellern und deren Begleitungen, waren es über 30 Leute (hab nicht alle gezählt für genaue Anzahl).

Ich hatte auch öffentliche Aufrufe auf über 30 Facebook Seiten gemacht. Seiten wie die Stadtseiten von Wildeshausen, Bremen, Delmenhorst und dann noch verschiedene Filmseiten für Amateurfilme und Darsteller. Es ist erstaunlich, trotz der vielen Werbung, haben sich nur drei Leute gemeldet und das nicht, weil die ins Kino wollten, sondern:
Ein Theaterdarsteller hat sich als Darsteller angeboten.
Eine Frau möchte einen Film drehen und sucht nach einer Filmcrew, die alles für sie macht.
Und die andere Person habe ich schon vergessen. War nix Wichtiges.

Das Interesse an Amateurfilmen ist gleich 0. Keine Ahnung, wo ich hätte besser Werbung machen können. Das waren schon gute Seiten, auf denen teilweise auch sehr viele Besucher sind. Viellicht ist es auch das falsche Genre oder es liegt auch an der Entfernung im Norden. Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem Kino in NRW sicher besser laufen würde. Besser erreichbar von allen Seiten und in NRW mehr Leute, die sowas schauen.

Schade, das klingt leider nicht so toll.
Ist nicht so schlimm. Das Event war toll. Alle die da waren und ich, hatten sehr viel Spaß. So ein Kinosaal für sich zu haben, ist schon etwas Besonderes.
Danach waren wir noch beim Griechen, der fast gegenüber vom Kino ist. Es waren auch viele mitgekommen. Essen war toll und man konnte noch die anderen Leute kennenlernen, die nicht zum Film gehörten.

Etwa sieben Stunden ging das alles mit Kino und Restaurant. Ein gelungener Tag.

Es waren viele Darsteller da, aber auch einige Gäste.
War denn die Vorstellung gut besucht?
Es ging so. Leider gab es auch viele Absagen. Manche, weil zu weit weg, andere wegen Privatem und welche mussten am Samstag arbeiten. Wären alle Darsteller, deren und meine Freunde gekommen, dann wäre das Kino schön voll. So ist das aber immer, weil nicht jeder an einem bestimmten Tag kann. Dafür waren hier auch Darsteller, die beim Weekend of Hell nicht konnten.
Mit Darstellern und deren Begleitungen, waren es über 30 Leute (hab nicht alle gezählt für genaue Anzahl).

Ich hatte auch öffentliche Aufrufe auf über 30 Facebook Seiten gemacht. Seiten wie die Stadtseiten von Wildeshausen, Bremen, Delmenhorst und dann noch verschiedene Filmseiten für Amateurfilme und Darsteller. Es ist erstaunlich, trotz der vielen Werbung, haben sich nur drei Leute gemeldet und das nicht, weil die ins Kino wollten, sondern:
Ein Theaterdarsteller hat sich als Darsteller angeboten.
Eine Frau möchte einen Film drehen und sucht nach einer Filmcrew, die alles für sie macht.
Und die andere Person habe ich schon vergessen. War nix Wichtiges.

Das Interesse an Amateurfilmen ist gleich 0. Keine Ahnung, wo ich hätte besser Werbung machen können. Das waren schon gute Seiten, auf denen teilweise auch sehr viele Besucher sind. Viellicht ist es auch das falsche Genre oder es liegt auch an der Entfernung im Norden. Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem Kino in NRW sicher besser laufen würde. Besser erreichbar von allen Seiten und in NRW mehr Leute, die sowas schauen.
Ich denke auch, dass es in Düsseldorf, Essen oder Köln etwas besser funktioniert hätte und wohl zu einer anderen Uhrzeit. :sad: Hoffe du wirst trotzdem noch Erfolg mit dem Film haben.

Es war wieder lange Zeit ruhig, da ich lange mit den Untertiteln beschäftigt war und neues Bonusmaterial vorbereitet habe. Heute sind die deutschen Untertitel auch endlich fertig geworden.
Ein paar neue Reviews sind bei der OFDb dazu gekommen und das neueste Review von heute, hat einen Hinweis, bei welchem Label der Film demnächst erscheint. Ein neues Cover wird auch gezeichnet.

Bis zur Veröffentlichung sollte es wohl auch nicht zu lange dauern. Demnächst folgen weitere Infos und das Cover.

Für mich ist jetzt erst mal fast alles abgeschlossen und ich fange noch dieses Jahr mit der Planung zum nächsten Projekt an. Nein, diesmal kein Episodenfilm, sondern nur eine Story und unter 90 Minuten. Geplant ist ein Gangster Horror Splatter Film und wie man es aus meinen anderen Filmen kennt, muss da auch ein Schuss Comedy rein.

Da es letztes Mal so wunderbar geklappt hat und ich durch euren Vorschlag es mit dem Crowdfunding versucht habe, werde ich es wieder so ähnlich machen. Für die Spenden kann ich wieder paar schöne Sachen für den Film kaufen.

Wird es von Fake News auch wieder eine Hartbox geben?
Das kommt auf den Verkauf der Amaray an. Wenn es gut läuft, ist eine Hartbox sicher geplant, da die auch Hartboxen bringen. Sollte es noch besser laufen, wären auch andere Packungen möglich, wie Digipak, Mediabook usw.
Sollte nach Ablauf unseres Vertrags immer noch Interesse bei anderen Labels bestehen, könnte z.B. auch wieder eine Hartbox von AMS kommen.

Das Cover der kommenden Veröffentlichung von UncutTV steht fest. Zu der Amaray kommt noch ein Schuber, der drumherum ein TV Rauschen Design hat.

Fake News - The Bloody Truth.webp

Wer eine DVD haben möchte, kann sie ab sofort auf der Labelseite vorbestellen.
Fake News - The bloody Truth (limited DVD Slipcase of 200 pieces) | Uncut Tv

Extras werden noch bekanntgegeben, aber Untertitel in verschiedenen Sprachen stehen schon fest.

Sollte es gut laufen, sind in Zukunft noch andere Packungsarten möglich.
Außerdem unterstützt ihr mich auch mit eurem Kauf. Dadurch können in Zukunft weitere Filme von mir kommen.

Über eine Bewertung oder ein Review bei der OFDb würde ich mich sehr freuen. Das hilft mir und den Darstellern weiter.
Fake News - The Bloody Truth (2023)*

Hier nochmal der Trailer, falls neue Leute dazu gekommen sind:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lftjorrsicg

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Überraschend hat es diese Woche das aktuellste Review auf die Hauptseite der OFDb geschafft. Es gehört zu den Reviews der Woche. Ich war schon etwas verwundert, als ich meinen Film zwischen Napoleon und Saw X gesehen habe. Nur hat Napoleon fast das doppelte an Klicks. Da muss ich mich noch etwas anstrengen, um an diese Filme ranzukommen :)

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Man vergleiche das Intro oben mit meinem Intro, gepostet am 03.10.2023: Zuletzt gesehener Film - Kurzes Fazit

Im kleinen TV-Sender "Kanal 4" geht es rund. Eine schauerliche Nachricht nach der anderen trudelt ein, so grässlich & unglaublich, dass man meinen könnte, es handele sich um Fake News. :wow: Doch nein... wie die engagierten Recherchen der Nachrichtensprecherin, des Nachrichtensprechers & ihres Kameramannes ergeben, handelt es sich um nichts anderes als "the bloody truth". Und natürlich kommen die Journalisten ihrer Informationspflicht nach & berichten detailgetreu von all den Ungeheuerlichkeiten, selbst wenn sie dabei in Lebensgefahr geraten.

1. Ich bin nicht Kevin Zindler
2. Gut geklaut ist besser als schlecht neu geschrieben
3. Soll ich mich jetzt eigentlich ärgern oder geehrt fühlen?

Deswegen kam mir der Text auch so bekannt vor, aber ich dachte, er hätte es nur so ähnlich geschrieben, wie es zuvor von jemandem geschrieben wurde.
Aber schon irgendwie merkwürdig. Die bei Art of Horror sind ja keine Anfänger. Kannst dich aber geehrt fühlen. Dein Text ist so gut, dass du bei Art of Horror arbeiten könntest.

Falls ihr nicht genug Kleidung habt, UncutTV bietet jetzt auch Fanbekleidung für meinen und andere Filme aus deren Programm an.

Falls jemand noch Interesse hat Fake News - The bloody Truth (limited DVD Slipcase of 200 pieces) | Uncut Tv
DVD geht sehr bald in Produktion. Ich habe mit denen noch die Extras besprochen und es sind viele Untertitelsprachen dazu gekommen. Sogar die Extras wurden untertitelt. Welche Sprachen und ob es auch alle Extras sind, müsste ich nachfragen.

Demnächst sollte es auch die ersten News zu meinem neuen Projekt geben. Ich bin schon in der Vorbereitung und die ersten Darsteller + die erste große Kulisse stehen fest.

Zurück
Oben Unten